Plauderecken Januar 2010 - Seite 9

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Januar 2010.

Übersicht der im Januar 2010 erstellten Plauderecken

Sonstige Themen

Die Entscheidung ist gefallen!

Hallo! Ich bin es, Selina:) Wir haben uns jetzt für zwei schöne Namen für unsere Zwillingsmädchen entschieden. Der große Bruder heißt Rapha...

  • Erstellt von Selina
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

HELENA MATHILDA ist jetzt da!

Helena Mathilda hat das Licht der Welt erblickt! Die Kleine kam am 31.12.09 als Silvesterkind auf die Welt. Helena Mathilda wog 3485 g und w...

  • Erstellt von Nico
  • 8 Kommentare
Namenbewertung

♫ Nur noch 18 Tage... ♫

Da es jetzt nur noch 18 tage bis zum Termin sind, brauche ich noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe nur noch 7 Namen übrig. Ich habe mir...

  • Erstellt von Ina ♥
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Wie soll Clara Marias Schwester heißen?

Hallo, unsere Tochter Clara Maria (8 J.) erwartet demnächst ein Schwesterchen, momentan befinde ich mich in der 28. Schwangerschaftswoche...

  • Erstellt von Annabelle
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

3. Töchterchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin derzeit mit meinem 3. Töchterchen schwanger, sie soll Ende März zur Welt kommen. Meinem Mann und mir bereitet ...

  • Erstellt von Pia
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach einen schönen, nicht allzu hä...

  • Erstellt von Valentina
  • 2 Kommentare
Vornamensuche

Was sagen und die Bedeutungen unseres Vornamens?

Meint ihr die Bedeutung eines Vornamens sagt was über die Persönlichkeit oder das Leben eines Menschen aus oder meint ihr die Bedeutung ist ...

  • Erstellt von Jan
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr großer Bruder heißt Yunis-Lysande...

  • Erstellt von Johanna
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Marla und ?

Da sich unsere Liste stark geändert hat, kommt hier unsere zweite Ecke. Mädchen: Linnea Elina Nia Elea Livia Lucia ... Junge: ...

  • Erstellt von Valerie
  • 13 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden unter Brücken rum und trinkt Alko...

  • Erstellt von Anni
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

Mia, Leo, Tim und ?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Tanya, 35 Jahre alt, und Mami von (noch) drei Kindern. Im Mai erwarte ich ein viertes Baby, sehr un...

  • Erstellt von Tanya
  • 8 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Name solls denn nun sein?

Hallo wir brauchen dringend eure Hilfe! Anfang März erwarten wir unser erstes Kind. Und seit längerem suchen wir nun schon den passenden Nam...

  • Erstellt von Anna und Tom
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend eure Hilfe. Unser Sohnemann träg...

  • Erstellt von Sophia
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Namen für die kleine Schwester!

Hallo! Ich bin Eva und 16 Jahre alt. Ich war (oder bin noch bis Ende Februar) Einzelkind. Jetzt suche ich für meine kleine Schwester noch...

  • Erstellt von Eva
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Häufigsten Vornamen.

Hallo, hier werden sehr oft Kommentare abgegeben wie, der Name ist einer der häufigsten überhaupt...ein echter Sammelbegriff, wie z.B. bei L...

  • Erstellt von Ich :-)
  • 12 Kommentare
Namenbewertung

Die Zweitnamen-Liste für die Zwillingsmädels!

Hallo! Da jetzt die EN für unsere beiden Mäuse feststehen, CHARLOTTE und LOUISA, suchen wir jetzt nach Zweitnamen. Hier ist die Liste: C...

  • Erstellt von Selina
  • 7 Kommentare

Zeige Plauderecken 401-419 von 419

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.