Yara-Carlotta?

Gast

Wie gefällt euch dieser Name?
Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr großer Bruder heißt Yunis-Lysander und ist 4 Jahre alt.

Antworten

Gast

Danke für eure ehrlichen Antworten!

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was passen könnte?

Gast

Der Name passt zum Brudernamen, gefallen tut er mir nicht !

Gast

Mir gefällt Yara-Carlotta nicht, aber auf alle Fälle passt es zu Yunis-Lysander.
LG, Leonie

Gast

Meine Tochter heißt auch Yara, aber ihr voller Name ist Yara Carolina-Elise. Sie wird von allen nur Yara genannt. Ich finde diesen Namen einfach nur wunderschön.
Und jetzt zu Yara-Carlotta,
gefällt mir richtig gut!

Gast

Den Namen finde ich auch sehr hübsch und passend zu Yunis-Lysander.

Gast

Ein sehr hübscher Name !!!

Gast

Yara-Carlotta....
Ja, gefällt mir wirklich gut und passt gut zu Yunis-Lysander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saranda

Kommentar von saranda

Ich heiße auch so :) seit 26 jahre und der name gefällt mir immer noch :D spaß bei seite es ist ein wunders...

Jungenname Nick

Kommentar von Nick 's papa

Nick ist der Name, den wir für unseren Sohn wählten Bedeutung auf Persisch: Sehr gut! Wünschenswert und pe...

Jungenname Falko

Kommentar von Falko D.

Ich heisse mittlerweile seit 25 Jahren Falko (mit k!) und finde, meine Eltern hätten es nicht besser machen...