Florian, Tobias, Laura und Simon bekommen einen Bruder+Schwester

Gast

Guten Abend allerseits!
Wir werden nicht zum ersten mal Eltern. Unsere 4 großen haben keinen ausgefallenen Vornamen. Florian(10), Tobias(7), Laura(5), Simon(3). Diesmal sind wir mit zwei Kindern schwanger es sollen Junge/Mädchen werden. Wir würden uns auf einige Kommentare zu unseren Namen freuen.
Hiermal unsere Kombis:

Christoph & Karina
Moritz & Helena
Bastian & Jasmin
Raphael & Sophie

Liebe Grüße von Michi & Jürgen mit Flo, Tobi, Lauri und Simi.

Antworten

Gast

Mir gefällt Raphael am besten. Dazu würde ich entweder Carina oder Helena wählen .

Gast

Christoph 3+
Karina 2,5
Moritz 2-
Helena 2+
Bastian 1,5
Jasmin 1,5
Raphael 3
Sophie 2

Christoph & Karina 3
Moritz & Helena 2
Bastian & Jasmin 1,5
Raphael & Sophie 2,5

Gast

Christoph 4
Karina 2-3,Carina 1-2
Moritz 2-3
Helena 3
Bastian 3-4
Jasmin 3-4
Raphael 4
Sophie 3-4, so häufig

Also ich fände Carina und Moritz sehr schön und passend.

Es wäre schön wenn ihr auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntet.

Gast

Schöne Namen haben eure Kinder!

Ich bewerte mit drei Noten, für jeden Namen einzeln eine und eine für die Kombination:
Christoph & Karina:4+/3/2
Moritz & Helena:3+/1+/2+
Bastian & Jasmin:3+/4+/4
Raphael & Sophie:2+/2-/2- (Sophia würde viel besser passen)

Ich finde die Kombinationen nicht schlecht, Moritz und Helena passen sehr gut zusammen. Die würden auch perfekt zu den anderen Namen passen.

LG, Leonie

Gast

Die Namen passen gar nicht!
Ich finde die Namen von ICH und Bea alle sehr passend!

Gast

Ich finde die Namen schön, da sie so herrlich normal und nicht so abgehoben sind.
Christoph-Karina: 2
Moritz-Helena: 1-2
Bastian-Jasmin: 2
Raphael-Sophie: 2 mit Sophia: 1

Raphael-SophiA finde ich die schönste Kombi, danach Moritz-Helena, danach die beiden anderen.

Bitte bleibt bei euren vorgeschlagenen Namen, die sind sehr schön und passen wunderbar zu den Namen der Geschwister.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara-Marie

Kommentar von Laura

Ich finde den Namen wunderschön ich glaube ich nenne meine Zwillinge Mia-Sophie und Clara-Marie. Meine ande...

Mädchenname Marion

Kommentar von Dan

ähm, alles klar bei dir, BuleMia? Geh mal sicherheitshalber zum Arzt. Jeder Name kann wunderschön für den e...

Mädchenname Olivia

Kommentar von Dan

Nicht jeder, dem der eigene Name besser gefällt als der Name Olivia ist neidisch. Und: Ich finde Lauras Kom...