Die Entscheidung ist gefallen!

Gast

Hallo!
Ich bin es, Selina:) Wir haben uns jetzt für zwei schöne Namen für unsere Zwillingsmädchen entschieden. Der große Bruder heißt Raphael Nicolas und ist zwei Jahre alt. Die beiden werden heißen:
CHARLOTTE VICTORIA und
LOUISA SUSANNA.
Wir bedanken uns herzlich für eure Hilfe bei der langen Namenssuche!
Wir melden uns natürlich, wenn die Mädels auf der Welt sind. Der ET ist der 4.Januar.
LG, Selina

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen!
Alles Gute

Gast

Die Namen sind toll!!!
Ganz viel Glücl für euch.

Gast

Kaputt, voll der Beschiss...
Die PE unter dieser haste auch aufgemacht oder....
Bist wohl :)

Gast

Hallo Selina.

Die Namen sind wunderschön und passen super zusammen und auch zum großen Bruder.

Die kleinen sollen schon so bald kommen, ist es da schon so weit oder habt ihr einen früheren Kaiserschnitt?

lg line

Gast

Zwillinge, die bis zum ET im Bauch geblieben sind?! Na klar...

Gast

Tolle Namen !!!
Viel Glück für euch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna

Ich finde meinen namen einfach spitze! Ich wollte noch nie anders heißen. Also an alle Eltern, ihr Kind wir...

Mädchenname Mia

Kommentar von Jaja

MIA ist normal (dehnbarer Begriff) und als Alternative gibt es nur Fantasy-Namen, Namen von Dämonen usw.(se...

Mädchenname Fine

Kommentar von Aleks

Unsere Kleine Maus heißt *Fine Greta* und wir sind sehr zufrieden damit. Da sie eine wirklich zarte und zie...