Wie soll Clara Marias Schwester heißen?

Gast

Hallo,

unsere Tochter Clara Maria (8 J.) erwartet demnächst ein Schwesterchen, momentan befinde ich mich in der 28. Schwangerschaftswoche und wir freuen uns sehr auf unser 2. Mädchen.

Jetzt suchen wir wieder zwei Namen die so gut miteinander harmonieren wie Clara Maria. Auch sollte die Namen der Schwestern zusammen passen. Einige Ideen haben wir schon, sind aber nicht wirklich überzeugt. Deshalb wäre es toll, wenn ihr uns Vorschläge (gerne 2er Kombinationen!) macht, die gut zu Clara Maria passen, würdet ihr das tun, wären wir sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße Annabelle

Antworten

Gast

Hallo Annabelle!
Der Name Clara stand auch auf unserer Namensliste, er ist wirklich schön. Gut dazu passen Emma und Luise (so heißen meine beiden Töchter, die dritte heißt jetzt Helena). Zu Clara Maria finde ich LUISE SOPHIE sehr, sehr schön.
Noch viel Glück!
Nico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Was ist das?Kann das sein?

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder! Tamara(9) Lena(7) Maren(5) Und jetzt kommt mein problem! Tamara rei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabina

Kommentar von sabina

Ich heisse auch sabina und ich finde diesen namen sehr schön, es ist irgendwie internationaler name.

Jungenname Malte

Kommentar von Malte

Ich heiße auch Malte bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium .Ich komme aus dem Norden. Ich habe nur gu...

Mädchenname Yezda

Kommentar von Nursena

Dieser Name ist unbeschreiblich schön !!! Ich hab den Namen auch zum 1.mal in der türkischen Serie sila geh...