3.Kind kündigt sich an!! Jetzt suchen wir Erstnamen

Gast

Halli Hallo,
ich bin Paula 32 Jahre alt und im 6. Monat schwanger. Mein Mann Olli und ich sind frisch verheiratet und stolze Eltern von Justus- Luuk 5 Jahre alt und Jakob - Leevi 2 Jahre alt. Wir haben uns wieder für einen Namen mit J entschieden. Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht.. aber es wird wieder ein kleiner Junge.. :D Echt Schade!
Habt ihr coole Namens Kombi´s die zu den Namen von Justi und Jaki passen.?!
Wir haben bis jetzt noch nicht so viele gefunden die uns gefallen.
Jonas, Jonathan,Johan, Julian,Julien .. aber 100%ig sind wir uns nicht sicher..
als 2. Namen haben wir
Laurin,Lorenz Leon,Luis,Lasse
Jonas-Laurin, Johan - Luis ?!
Bitte Bitte meldet euch schnell!!!
Paula und Olli mit Justii , Jakii und BABYBOY

Antworten

Gast

fake -.-
du klingst zu sehr nach einer gelangweilten 12 jährigen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv