Theodora,Mathilde und Augustin bekommen eine Schwester!!

Gast

Hallo,
Ich bin Juliana,am 30.10.2012 bekomme ich mein 4. Kind. Mein mann Joachim und ich haben auf dieser seite die letzten tage viel nach einem namen gesucht und können uns jetzt nicht endscheiden. Bitte bewertet diese namen nach dem schulnotensistem:
Inge
Inga
Fieda
Louise
Eleonora
Eleonor(e)
Und schreibt welcher am besten zu unseren Kiddis passt:
Theodora Sofie(12)
Mathilde Amelie(7)
Augustin Emmanuel(4)
der ZN für die kleine wird endweder
Leonie oder Marie sein.

LG Juliana und CO

Antworten

Gast

Inge- ist mir etwas zu sehr altmodisch
Inga- naja
Frieda- gefällt mir gut, ist nur im verhältnis zu den geschwisternamen kurz aber das ist nicht schlimm
Louise- gut
Eleonora- ja ganz gut, falls es den namen Elenora gibt gefällt er mir besser
Eleonor- Leonor ist schöner
Eleonore- naja

Frieda Leonie, Louise Marie und Elenora Marie würden mir gefallen.
LG

Gast

Eleonore.
-nora und -dora finde ich zu ähnlich. Die anderen sind m.E. zu kurz im Vergleich zu den Geschwisternamen.

Gast

Eleonora Marie! Eindeutig!
Alle anderen Namen finde ich entweder nicht schön oder nicht passend! Eleonora ist wunderschön und super passend!

Gast

Mir gefällt
Louisa Marie wunderschön!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Sport und Lieblingssportart

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...

Die 5 Namen mögt ihr nicht:

Hey,zuerst wollte ich eure Lieblingsnamen wissen,jetzt will ich eure Namen die ihr nicht mögt wissen meine:...