Emma,Lotta,Frieda, Emil und ?

Gast

Hallo,
wir sind Katja und Markus und erwarten nach unsren Kindern Emma (7), Lotta (5), Frieda (5) und Emil (2) noch ein Kind. Nur der richtige Name fehlt noch. Könnt ihr uns helfen und unsre Namen bewerten ? Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eingene Vorschläge beitragen. Wir wissen noch nicht was es wird. Der ET ist der 14.04.
Hier unsre Liste:
Mädchen:
Liv
Ida
Kaya
Faye
Junge:
Noah
Ben
Theo
Till

Schönen Sonntag euch und vielen Dank im Voraus.
LG Katja und Markus mit Emma, Lotta, Frieda, Emil und Baby

Antworten

Gast

Wirklich schöne Namen tragen Eure Kinder!! Ich würde wieder zu einem altmodischen, klassischen Namen tendieren, das wäre dann von Eurer Liste: IDA oder THEO!

Meiner Meinung nach würde MARTA für ein Mädchen noch besser passen.

Lg, Vera mit Mattis, Jakob, Paul und Lene

Gast

Wow,eure Kinder haben wunderschöne Namen!
Liv und Ida finde ich beide sehr schön,allerdings passt Ida besser zu den anderen Namen,obwohl....Ida und Frieda sind sich ja schon sehr ähnlich...
Eure Jungsnamen finde ich alle sehr schön, aber Till und Theo gefallen mir am besten .Ansonsten vielleicht:
Anna
Mathilda
Smilla
Rosa
Greta
Paula
Flora
Ylvie
Louise

Anton
Oskar
Benjamin
Friedrich
Karl
Fritz
Gustav
Hugo
Bruno

Ich hoffe ich konnte helfen.Lg
Eva mit Friedrich

Gast

Liv 2
Ida 1 wunderschön!
Kaya 1-
Faye 2-

Noah 3
Ben 2-
Theo 2
Till 1

Ihr habt euch tolle Namen ausgesucht! Ich würde Till oder Kaya nehmen, obwohl mir Ida am besten gefällt,ähnelt Frieda aber zu sehr. Viel Glück!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Kind

Eure Kinder haben wunderschöne Namen. Mir gefallen wirklich alle total

Liv 1 finde ich sehr schön und passend
Ida 1 auch wunderschön
Kaya 2 aufjedenfall passend und schön finde die anderen Vorschläge aber besser
Faye 1 auch wunderschön meine Tochter heißt Feja

Noah 1 perfekt
Ben 3 nicht mein fall
Theo 2 auch schön
Till 1 selten und wunderschön

Meine Vorschläge wären :

Mädchen

Elise Feja (Name meiner Töchter )
Merle
Lene
Grit
Inga
Line
Smilla
Anouk
Mathilde/Matilda
Mattea
Malou
Maliah
Svea
Louise


Fynn
Jero
Janne
Juilius
Nils
Moritz
Friedrich
Leopold
Leandro
Mattis
Lasse
Lars
Oskar
Ole
Luca


Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Ich finde alle Vorschläge sehr schön und passend besonders liv und Noah
Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Hallo Katja und Markus
Meine Bewertung:
Mädchen:
Liv:2, gefällt mir sehr gut
Ida:1-2, finde ich auch sehr süß
Kaya:5, gefällt mir nicht, passt nicht so gut zu den Geschwistern
Faye:2-3, schön, passt aber nicht so gut zu den Geschwistern

Jungen:
Noah:3, gefällt mir nicht
Ben:1, sehr schön
Theo:1-2, finde ich auch sehr schön
Till:4, gefällt mir nicht

Meine Favoriten:
Ida und Ben

Meine Vorschläge:
Mädchen:
Elsa
Greta
Anna
Paula
Freya?
Igna
Ylvie
Luise/Luisa

Jungen:
Paul
Lorenz
Bill
Carlo
Manuel
Luka
Finn
Freddy

Alles Gute, Katharina

PS: Schreib doch bitte für welchen Namen ihr euch entschieden habt und was es wird!

Gast

Also Liv und Ida finde ich super!
Wenn es ein Junge werden sollte finde ich Theo schön, aber auch Oskar, Michel oder Simon klingt gut:)

Eure anderen Kinder haben echt super schöne Namen!
lg, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bereute Namenswahl

Mich würde mal interessieren,ob es Eltern gibt, die die Namenswahl für ihr Kind jemals bereut haben. Sit ih...

Nanna ist da!

Guten Abend ihr lieben! Ich war noch gor kurzem hier auf der Seite unterwegs,da mein Mann Rainer und ich ei...

Rebella

Findet ihr dss der Name Rebella für meine Tochter (ET 20.11.12) vergebar ist? LG Shania und vielleicht bald...

Suche Blumigen Namen

Hallo, ich bin Flora (29) und neu hier. :-) Meine kleine Tochter wird wahrscheinlich am 1. Mai zur Welt kom...