Wir suchen einen wunderschönen Namen für unseren 4 Engel (1)

Gast

Hallo liebe Mamis & PE-Leser,

ich stelle uns mal kurz vor:
Mein Name ist Hanna (34 Jahre)ich bin seit 6 Jahren mit Julius (36 Jahre) verheiratet. Gemeinsam haben wir drei Kinder.

Julia Marilena (6 Jahre)
David Alexander (3 Jahre)
und
Lukas Valentin (2 Jahre)

Nun kann sich Julia Marilena auf eine kleine Schwester freuen. Der ET ist der 23.07.2014.

Hier unsere kleine Liste:

Neele / Nele
Helena
Louisa
Amalia
Klara / Clara
Leonor


Zweitnamen:

Charlotte
Josephine
Isabella
Caroline


Über eine Bewertung & weitere Vorschläge wurden wir uns freuen..

Danke im Voraus!

LG Hanna & Julius mit Julia, David, Lukas und Mausii

Antworten

Gast

Da eure 3 ersten Kinder keine außergewöhnlichen Namen tragen und alle zwei Silben haben, würde ich es beim 4.Kind genau so machen.
Nele und Clara sind wunderschöne Namen, die ich wirklich liebe. Allerdings fangen bei den Zweitnamen auf eurer Liste die zwei, die ich schön finde mit C an, weshalb ich Nele nehmen würde.

Nele Charlotte!
Der Name ist sooo schön!

Gast

David und Lukas werden sich doch über eine Schwester sicher auch freuen, oder?

Louisa und Leonor als EN sind toll und sie Zweitnamen gefallen mir alle.
Louisa Charlotte und Leonor Isabella sind meine Vorschläge.

LG Fiona

Gast

Ups, die Bewertung vom Namen "Caroline" sollte so aussehen:

Caroline 3- Karoline 3 Carolina 2- Karolina 2

Gast

Neele / Nele 2/2+
Helena 3
Louisa 5 Luisa 5+
Amalia 1+
Klara / Clara 1/1-
Leonor 2 (Ja, ein sehr schöner spanischer Vorname, jedoch würde ich ihn ohne Abstammung spanischer Wurzeln nicht vergeben, wegen dem Klang und wegen dem Nachnamen. Viele neigen dazu den Namen nicht richtig auszusprechen, was ich sehr schade finde, denn es heißt nicht Leonoa, sondern Leonorr, gerolltes "r". Ich bin kroatischen Ursprungs, daher ist es für mich schon etwas leichter, da es dort so ähnlich ist mit der Aussprache solcher Namen.)


Zweitnamen:

Charlotte 3 Charlotta 3+ Lotte 2- Lotta 2+
Josephine 4- Josephina 4 Josefine 3- Josefina 3 Josepha 2- Josefa 2
Isabella 1+
Caroline 3- Karoline 3 Karoline 2- Karolina 2

Ich würde mich für Amalia Isabella entscheiden. :)

LG & Alles Gute!

Gast

Leonor Isabella ist fein.:)

weitere:
Carolina
Carla
Mathilda

Gast

Ich fnde Klara-Josephine schön:)

Gast

Neele / Nele 1
Helena 2-
Louisa 2
Amalia 4
Klara / Clara 2+
Leonor 1


Zweitnamen:

Charlotte 1
Josephine 3
Isabella 2
Caroline 2

Nele Caroline
Nele Isabell( ohne a würde ich nehmen)
Leonor Charlotte

Nele Leonor würde mir am besten gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Sie ist da!

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere er...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...