Paulia

Gast

Gibt es den namen Paulia.
Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Antworten

Gast

Ich finde denn namen sehr schön und würde ihn Pau-lia sprechen

komm doch auch bie mir Philippa vorbei

Gast

Doch, sehr schöner Name. Ich denke, wenn man sein Kind Tiger taufen darf, ist Paulia sicher erlaubt. Aber Paulja würde ich nicht sagen.

Gast

Mir gefällt der Name nicht super gut, aber er ist ok. Paula, Pauline und paulina finde ich jedenfalls sehr viel schöner.
LG, Maja und die bald 4 Kids

Gast

Sprichst du ihn Paulja oder Pauli-a ?
ich finde den Namen jetzt nicht umwerfend, aber ganz o.k.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Ana

Im april habe ich zwillingstöchter zur welt gebracht, für die erstgeborene haben mein mann und ich den name...

Mädchenname Tugba

Kommentar von TuGBa

Bin StoLz daRauf daSs ich TuGBa heiße, die SchLechte kommenTs schReiben sinD nur EifeRsüChtiGe LeuTee .... ...