Ofra ist da...!

Gast

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g schon lange kein Würmchen mehr ist:).
Haben uns für den Namen "Ofra" einfach so, ohne ZN entschieden, sind uns sowieso nicht einig geworden und richtig gut gefallen hat uns keine Kombi:)
Babyalbumeintag ist leider noch nicht hochgeladen:(
Die stolzen Eltern Mara und Sam

Antworten

Gast

Haha...die heißt wie ich:) (nur ohne H) Willkommen kleine Ofra und alles gute:)
Bist die erste die ich "treffe", die meinen Namen trägt!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Ofra alles Gute im Leben.

Ich fand den Namen schon bei deinen vergangenen PE sehr schön. Ein sehr schöner Name, der -wie du sagst-gut zu einem Mädchen sowie zu einer erwachsenen Frau passt.
Ich verstehe die Kritik an diesem Namen auch nicht. Zwar hierzulande ungewöhnlich, aber sehr schön !
LG

Gast

Herzlichen glückwunsch!!!
Ich wünsche eurer kleinen Ofra ein glückliches und gesundes Leben!

Lg Ela

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Mara und Sam zur kleinen Ofra! Der Name ist sehr aussergewöhnlich, ich hoffe, sie kommt damit gut durchs Leben :)

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna und Babybauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit der kleinen Ofra!

Gast

Eben....für ein Mädchen und für eine Frau....auch wenn er ausgefallen sein mag und hier kritisiert wird: Immernoch besser als Summer-Fee oder Chantal-Chayenne oder so! Die Leute im Krankenhaus haben den Namen nooch nie gehört, fanden ihn vllt ungewöhnlich aber doch schön und er ist nicht so belastet wie die oben genannten!

Gast

Danke, Mara! Ja, Janic ist putzmunter und gesund-zum Glück!
Der Name ist zwar nicht soo mein Geschmack, aber kritisieren würde ich ihn nicht. Ein etwas ausgefallener, netter Name für ein Mädchen und für eine Frau.

Grüße, Sofie

Gast

@ Sofie Glückwunsch zu deinem Kleinen, hoffe er ist gesund und munter! Nein, Ofra ist unser erstes Kind!
Ich höre iin diesem Forum zum ersten Mal positives über den Namen! Habe hier bisher fast nur Kritik bekommen!Haben uns aber trotzdem für den Namen entschieden, wir finden ihn einfach schön!

Gast

Herzlichen Glück wunsch ...
Ofra ist ein wundervoller Name ;)

Gast

Ein ganz großes: Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für Ofra und viele schöne Momente im Leben.

Ich habe vor 7 Tagen einen kleinen Janic geboren, ich habe hier eine Geburtsanzeige für ihn erstellt.

Hat Ofra noch Geschwister?

Viele Grüße,
Sofie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Schön, daß ihr euch doch für Ofra entschieden habt. Ist ein sehr schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Mädel schwanger und brauche einen Namen könnt ihr die bitte bewerten Danke ...

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...