Philip,Julia,Florian und ein Baby

Gast

Hallo ich bin Melanie ihr könnt mich aber reuch Mella nennen so werde ich auch von den anderen genannt!
So und jetzt zu unserer familie!
Unsere Kinder
Philip(6)
Julia(4)
Florian(2)
Und jetzt ein Baby.Es wir ein Mädchen und diese namen fanden wir ganz gut:
Mara
Jessica
Laura
Natalie
Johanna
Lena
Anna
Könnt ihr diese mal bitte bewerten und auch neue vorschlagen die zu den anderen Namen passt!

Vielen danke sagt die Familie
Mella und Thorsten mit Philip,Julia,Florian und ein kleines Mädel

Antworten

Gast

Hey, mein Name ist Melanie, ich bin 36 und habe 4. Töchter.
Carolina (9), Luise (7), Katharina (4) und Julie (2).
Ich bin mit meiner 5. Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
Lg,Melanie
Das kennst du doch.


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

26.12.2008
Melanie

Gast

Laber weiter und schüß!
So danke Silvia für deine bewertung aber der name steht ja fest nochmal er ist:

LENA

!!!!

Gast

Dies ist ein Fake, so was von ein fake. Mella lass es mal, ja?
Immer diese Lügengeschichten. Du kannst nicht richtig schreiben und mit Namen kennst du dich auch nicht aus.
Also, lass es Mädel!

Gast

Na ja, ich weiß ja jetzt nicht, ob es schon mal eine "Mella" hier gab und was sie gemacht hat, da ich heute zum ersten mal hier bin, aber jetzt so abwegig ist es nicht, dass man zu einer Melanie "Mella" sagt. Die beste Freundin meines Sohnes trägt ebenfalls den Namen Melanie und wird nur Mella genannt und eine weitere Melanie, die ich kenne wird auch meistens Mella genannt.
Da ich es sehr schade finde, wenn die Geschwichte nicht stimmen würde, aber ich hoffe mal, dass das nicht so ist, da mir die Namen der Kinder und auch die Vorschläge für die kleine sehr gut gefallen.

Meine Bewertung:
Mara: 2, gefällt mir gut
Jessica: 6 der einzgie Name von eurer Liste, der mir überhaupt nicht gefällt.
Laura: 3 würde gut passen
Natalie: 2 schön
Johanna: 1-2 sehr schön, finde Hanna jedoch noch besser, dafür häufiger
Lena: 1 sehr schön
Anna: 1 super und passt, ich finde auch, dass Anna kein Modename ist, sondern ein klassischer, schöner, leicht aussprchbarer Mädchenname

LG Silvia

Gast

Ja klar, wenn man Melanie heißt nennr man sie Mella. Die weitläufuge Koseform ist Melli oder Mel. Naja an deinen nicht reifen Schreibstil erkennt man das du ein teenie bist, der nichts zu tun hast.

Gast

Aber du schreibst nur Lügen.Melanie Ober Malla was willst du den noch schreiben.In 2 Wochen habe ich das erste mal mit einen Jungen.

Gast

Hallo!
Danke für die Bewertungen!
Wie ihr vielleicht wisst gibt es viele Leute die Melanie heißen und sich Mella nennen und in unserem Dorf gibt es alleine 3 Stück die sich auch so nennen weil sie Melanie heißen!
Und wie oft gibt es den namen z.B. Silke,Petra da wird sowas nicht gesagt?!komisch ich finde es nur schde das mir nicht geglaubt wird obwohl MEINE plauderecke wahr ist!
Aber der Name steht fest er ist:
Lena

Lg Mella und Thorsten

Gast

Es war schon einmal eine Plauderecke, woe eine Melanie Mella genannt wurden wollte. Und genau der´gleiche Schreibstil Ausrufungszeichen wohin man blickt und keine Leerzeichen.
Naja, Fake

Gast

Anna ist doch kein Modename, sondern ein total zeitloser Name.
LG, Leonie

Gast

Mara- 2 schön
Jessica- eng. ausgesprochen 1 dt. 3
Laura- 3
Natalie- 3 zu streng
Johanna- 4
Lena- 3
Anna- 4 modename hoch 3

Gast

Melanie seit wan hast du Kinder? Du bist doch schon als Lügnerin hier bekannt.Du Schreibst doch nur aus langeweile.Wie immer.Las das doch bitte sein.

Gast

Mara:3- okay
Jessica:4- gefällt mir nicht
Laura:2- schön
Natalie:1 sehr schön
Johanna:2+ schön
Lena:3- ganz nett
Anna:3 etwas langweilig

Ich finde, Laura passt am besten.
LG, Leonie

Gast

Guck bitte bei mir vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0910/7087.php
Danke!!

Gast

Hallo Veronika!
danke schön für die bewertung

Gast

Es sollte im Bauch heißen.

Gast

Hallo, ich finde Nathalie am Schönsten, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei gucken - Namen ....!
LG Veronika mit Milla, Fiona und Lily/? ind Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Iven

Kommentar von Regula

Wir haben unseren Sohn, geb. 12/08, Iven Felix genannt und sind mit dem Namen sehr glücklich. Meine Mutter ...

Mädchenname Rosa

Kommentar von Dirk

Rosa ist ein wundervoller Name. Er kling grazil und elegant zugleich. Er wird fast auf der ganzen Welt vers...

Mädchenname Jasira

Kommentar von maria

Wir haben unsere süsse jasira genannt und er passt super zu ihr und jeder der fragt wie sie heißt findet de...