Kinderwunsch: Wünscht ihr euch lieber ein Bübchen oder ein Mädchen? Und warum?

Gast

Wie ist euer Wunsch? Ich weiß, man freut sich über jedes Kind :) Wichtiger ist auch, ob es gesund ist usw.
Dennoch würde mich interessieren, wie eure Familienplanung aussieht, wie viele Kinder ihr gerne hättet und was euch lieber wäre, Mädel oder Bübchen. :) Und warum ihr lieber ein Mädchen oder ein Bübchen bekommen wollt :)

Ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken über meine eigene Familien"planung" :) Deswegen würde es mich einfach interessieren, wie ihr so denkt :)

Antworten

Gast

Ich hab mir immer 4 Kinder vorgestellt.
Mädchen, Junge, Mädchen, Junge
Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, hoffte ich,dass es ein Mädchen wird (natürlich wär ich mit einem Jungen auch glücklich gewesen, wie du schon oben schreibst, Hauptsache ist Gesundheit)
Aber so insgeheim.
Und ich hatte „Glück" es wurde ein Mädchen.
Beim zweiten, wollte ich mich überraschen lassen und der
Arzt sagte mir das Geschlecht auch nicht, allerdings meinte ich zu sehen das es ein Junge wird (war mir zu 80% sicher) und deshalb hab ich mir das nicht so arg überlegt ;-)
Der Papa allerdings wünschte sich insgeheim einen Jungen. Und es wurde ein Junge.
Und was jetzt mich kommt ist mir eigentlich völlig egal.
Im Moment bin ich auch nicht schwanger, vllt ändert sich der Wunsch ja wenns akut wird ;-)

@Fanni
Ich hab mir eigentlich auch schon lange vorgestellt „wie meine Familie wird "
Schon mit 12 wusste Ich, dass ich, sollte ich eine Tochter bekommen, sie Mia nennen werde. Und ich hab sich auch Mia genannt und finde den Namen immer noch wunderschön!
Es gab und gibt für mich keine alternative, da hatte ich ganz schön Glück, dass der Name dem Vater auch gefiel ;-)

Gast

Ich möchte am liebsten drei Kinder: zwei Mädchen und einen Jungen. Momentan habe ich sogar schon Namen, aber da ich erst 14 bin und definitiv zu jung für eine eigene Familie bin, werden dich die Namen sicherlich noch ändern. Hier, das wären meine Vorstellungen:
Eleanor "Elea"
Emmeline "Emmy"
Emanuel "Manu"

Gast

Am liebsten hätte ich einen Sohn, der aussieht wie Jamie Campbell Bower oder Aaron Taylor-Johnson. Aber das ist natürlich nur Wunschdenken.

Ansonsten lieber ein Mädchen, stelle mir das einfacher vor, da ich selbst eins bin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Sprache?

Hallo, wir sind Familie Jones, wohnhaft in Oxford, England, und bekommen nach unserem Sohn Noah Leonard Gab...

Papa bekommt Verstärkung!

Guten Abend, nach unseren drei Mädchen, bekommt mein Mann endlich Verstärkung und das gleich im Doppelpack....