Sie ist da!

Gast

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere ersten gemeinsamen Tochter.Vor 5 Tagen ist dann unser Sternchen geboren.Die Schwester von Soraia Ilona(12) und Noelia Jannika(8)(Töchter aus Jannes erster Ehe) heißt LEONIA ELIZA.Sie wiegt 3472 gramm und ist 52 cm groß.Eigenlich sollte sie Tania Eliza heißen.Aber dann haben wir Leonia gefunden und damit war die Sache klar.Trotzdem an alle Dank die uns versucht haben zu helfen.
LG Janne und Oliver mit Soraia,Noelia und Leonia

Antworten

Gast

Stimmt,man kann beides machen.Mein Mann mag aber Leoniiia mehr.
LG Janne mit Soraia,Noelia und Leonia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Leonia ist ein hübscher Name. Ich hätte es jedoch spontan auf dem o betont? Also Leooonia? Wäre das nicht einfacher?
Naja, jedenfalls alles Gute mit der Kleinen.
LG Christine

Gast

Eliza wird Eleisa ausgesprochen.Wir sprechen Leonia mit Betonung auf den -i.Tania würd Tanija gesprochen.Wir haben natürlich gesehen,dass Noelia und Leonia die gleichen Buchstaben haben.Wir fanden aber Leonia zu schön.
LG Janne mit Soraia,Noelia und Leonia

Gast

Es solltr natürlich Leonia heißen ;)
LG

Gast

Liegt die Betonung bei Leonie und bei Eliza auf dem i?
Wird Eliza 'Elisa' gesprochen?
Leonia hat genau die gleichen Buchstaben wie Noelia.
Und wo liegt die Betonung bei Tania? Wird es wie Tanja ausgesprochen oder Ta-nia mit Betonung auf dem i?
LG Angi und Alex mit Amelie und Mäuschen

Gast

Wow Toller Name!

Gast

Leonia Eliza ist ein wunderschöner Name, Herzlichen Glückwunsch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Johanna

Kommentar von johanna lena

@ Anne: assoziier ihn mit mir...bin total süß... :-) Mit meinem Namen leb ich jetzt seit fast 26 Jahren... ...

Mädchenname Sinem

Kommentar von xxSInemxx

Also ich finde meinen Namen SEHR schön und wer diesen Namen nicht mag sollte seine blöden commis für sich b...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle-Sara

Hallo....ich lebe seit nun 26 Jahren mit diesem ungewöhnlichen Namen und muss sagen mittlerweile liebe ich ...