Ich mag die Freundin meines Sohnes nicht

Gast

Hallo ihr lieben Frauen/Mädels.
Ich bin Gabi und schon 45+.
Mein Sohn Enrico hat eine Freundin. Leider. Ich würde ihn am liebsten bei mir behalten. Seine Freundin heißt Anna und mein Mann mag sie sehr, doch ich kann sie garnicht leiden. Sie will doch nur Enricos Geld. Nun ist sie auch noch schwanger und sie wollen ausziehen. Ich traue ihm das noch garnicht zu, er ist erst im Februar 20 geworden und hat noch nie allein gelebt.
Dazu kommt noch das diese Anna dem Kind einen Namen wie Justin oder Damian geben will, sowas geht für mich nicht. Was soll ich den tun? Ich kann ihn doch nicht in sein Unglück laufen lassen!!!

Gabi

Antworten

Gast

Aber mit 20 ist dein Sohn denke ich schon alt genug um selber zu entscheiden was das richtige für ihn ist.

Gast

Damian ist doch auch nicht besser oder schlechter als Enrico. Dein Sohn hat sicher auch Mitspracherecht. Justin wäre nun auch nicht meins, aber die Namensuche sollte den werdenden Eltern überlassen werden. Damian gefällt mir besser, als diese Modenamen wie Malte, Ole, Luka, Lasse, Fynn.

Gast

Wenn du etwas liebst als es gehen. Kommt es wieder gehört es dir, kommt es aber nicht wieder ha es dir noch nie gehört.

Gast

Regel das mit deinem Sohn, nicht hier. Es ist wohl der Zeitpunkt gekommen, wo du einfach loslassen musst als Mutter. Er kann nicht ewig bei dir wohnen bleiben, das musst du einsehen. Und was die Namenssuche der beiden angeht, da hast du wirklich nichts mitzumischen, das ist ihre Sache, und das solltest du akzeptieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Jungennamen?

Welche schönen, ausdrucksstarken Namen kennt Ihr für Jungs? Für Mädchen gefallen mir Lily Willow und Luna C...

Toni oder Leo

Hallo, wir haben für unseren Sohn mittlerweile zwei Namen in die engere Auswahl genommen ( Leo oder Toni),...

Cheyenne ist endlich da!

Ein kleiner Mensch, so klein und zart, den Schritt auf diese Erde wagt. So sehr erwünscht warst du, mein Ki...