Wie findet ihr den Namen "Malik"

Gast

Hallo!

Gestern hab ich im Zug einen kleinen Jungen namens "Malik" getroffen. Ich kannte den Namen schon vorher, aber wie das immer so bei mir ist: Er gefällt mir auf einmal viel besser, wenn ich ein Kind/Person mit dem Namen treffe. WIe findet ihr den Namen?
Auch die weiblich Form "Malika" ist einer meiner Lieblingsnamen.

Antworten

Gast

Der Freund meiner ABF heißt so und ich finde ihn super. Der Typ ist auch ziemlich nett und Malika finde ich genauso gut. :)

Gast

Danke Ellen, "Danke" Rosa...sehr nette Ausdrucksweise übrigens!

Gast

Hässliche Namen

Gast

Ich finde den Namen eigentlich recht schön und auf jeden Fall vergebbar. Könnte vielleicht etwas mit Tarik vertauscht werden, Marek wäre da noch eine Alternative, die aber stark an Mark erinnert und mir nicht so gut wie Malik gefällt. Leider ist es auch eine Marke, die Hokeyschläger ect. herstellt, daher war ich immer etwas zurückhaltend den Namen meinen eigenen Kindern zu geben.

Gast

Ist doch okee :D Sonst würd ich ja nicht fragen...hab sowieso einen komischen Geschmack :D

Gast

Hallo! :-)
Malik gefällt mir überhauptnicht und Malika kling für mich nach einem Hund.Ich würde beide Namen aufkeinenfall vergeben.Aller-allerhöchstens als ZN oder DN.
Bitte sei mir nicht böse aber das ist meine ehrliche Meinung! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lena und Lisa-Marie???

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels...