Schöne Jungennamen?

Gast

Welche schönen, ausdrucksstarken Namen kennt Ihr für Jungs? Für Mädchen gefallen mir Lily Willow und Luna Chiara (mit Rufnamen Lily und Chiara).
Ich mag besonders englische und italienische Namen, kann mich aber auch sonst für so ziemlich alle Richtungen begeistern. Für Jungs hab ich bis jetzt Lucas, Seth, Tristan, Romeo, Leonard und Jasper. Die passen nur alle nicht gut zusammen, also tue ich mir mit Kombinationen schwer... vielleicht habt Ihr Ideen?
Danke!

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit lukas romeo?

l.g

Gast

Lucas-2, ist super!
Seth-2, finde ich auch schön
Tristan-1+*, super super schöner Name Romeo-1, auch ganz toll
Leonard-2, schön und klassisch
Jasper-3, nicht ganz mein Fall

Ich fände Romeo Tristan oder Tristan Romeo als Kombination super schön! Seth Romeo gefällt mir aber auch.

Liebe Grüße, Lena

Gast

Tristan gefällt mir gut und ist wunder-, wunderschön!!!

TOLL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexia und Violet

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ? Habt ihr Änderungsvorschläge Violeta finde ich auch sehr schön n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roxas

Kommentar von milli ♥

Oh Mann. sorry. aber ich würd meinem Kind nicht so ausergewöhnliche namen geben. aber auch nich so häufige ...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura s Mama

Ich finde Laura wunderschön, bereue nicht meine 3 jährige Tochter so genannt zu haben. In ihrer Kindergarte...

Mädchenname Christiane

Kommentar von Christiane

Tja, besonders gemocht habe ich den Namen auch nie, aber frau gewöhnt sich daran. Als Kind wurde auch ich i...