Name für meinen weiblichen Augenstern gesucht

Gast

Hi ich kriege bald meinen ersten augenstern. Es soll ein Mädel sein. Sie soll drei Namen haben als zweites Bitte einen englischen oder amerikanischen Namen.
LG Greece

Antworten

Gast

Also als erstname ein Name wie Letizia und Franziska und als 3. Name bitte so etwas wie Luna oder Nele einfach ganz kurz.
LG Greece

Gast

ERst einmal herzlichen Glückwunsch:)
Okay, ich versuche erstmal ein paar amerikanische/englische Namen für den ZN aufzuschreiben:
Lilian
Amily/Emily/Amy
Heaven
Claire
Sharon
Elaine
Grace
Doreen
Desire
Abby/Abigail
Linnhe (sprich Linny)
Josephin (englisch ausgesprochen natürlich)
Joana (Dschoänna)
Mariah
Alice

Mehr fallen mir leider nicht ein, bin in dem Gebiet englische Namen nicht allzu bewandert:(
Gibt es irgendwelche anderen Bedingungen für EN und DN?
Ansonsten schreib ich einfach mal ein paar auf, die mir einfallen:
Celina
Alicia
Merle
Ronja
Nayla/Leyla
Laila
Nala
Luna
Felicia
Stella
Josepha
Chiara
Sirin
Amelie
Ilona
Elena
Susanna
Yella
Mela
Una
Greta

Vielleicht ist da auch etwas dabei:)

Wenn du eine neue Liste hast, bewerte ich diese gern wieder:)

LG; Elona &Julius mit Luna Felicia, Lilien Amily, Nala Eonsha und Jonathan Noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Baby

Hallo durch ein Wunder bin ich schwanger geworden, eigentlich hieß es ich könnte niemals Kinder kriegen, zu...

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...

Bitte Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen! Zach Ben Fabio Yannik Kai John Lenny Gabriella Elliot Sarah Emily Jana Bian...

Namensspiel

Dieses Spiel ist ählich wie das, wo man mit dem letzen Buchstaben des Namens einen Neuen Namen bilden muss,...