Cheyenne ist endlich da!

Gast

Ein kleiner Mensch, so klein und zart, den Schritt auf diese Erde wagt. So sehr erwünscht warst du, mein Kind, durch dich wir nun eine Familie sind.

Voller stolz möchten wir unser Glück mit Euch teilen und die Geburt unserer Tochter Cheyenne Eleonore Marie bekannt geben! Sie wurde am 01.01.2014 um 23:57 Uhr, mit 3010g und 50cm geboren.

Wir hoffen, dass alle anderen Eltern in diesem Jahr ihre Kinder gesund und munter auf die Welt bringen.

Grüße von Carolin mit Baby Cheyenne.

Antworten

Gast

Hallo und ganz vielen herzlichen Dank an euch alle!

Wir werden die kommende Zeit mit unserem Kind in vollen Zügen genießen! :)

Gast

♡-lichen Glückwunsch

Gast

Alles Gute und viele schöne Momente mit der keinen. :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...

Doppelnamen hinzufügen

Hey liebe Leute, ich würde gerne einen Doppelnamen hinzufügen. Ich habe ihn schon vorgeschlagen, aber ich g...