Toni oder Leo

Gast

Hallo,

wir haben für unseren Sohn mittlerweile zwei Namen in die engere Auswahl genommen ( Leo oder Toni), können uns aber irgendwie nicht entscheiden. Unsere erste Tochter heißt Ida. Unser Nachname ist Klinge. Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden und warum? Auf eure Meinungen sind wir sehr gespannt.

Viele Grüße

Antworten

Gast

Ich finde Toni am schõnsten

Gast

Leo

Gast

Leo ist klangvoller finde ich

Gast

Leo ist einfach super

Gast

Leo find ich klasse.
LG Carla

Gast

Mir gefällt Leo besser als Ton.

Gast

Toni gefällt mir besser, aber Leo passt besser zu Ida. :)

Gast

Ich finde Leo schöner als Toni,und ich finde Leo passt auch besser zu Ida,weil er auch 3 Buchstaben hat. Toni klingt für mich irgendwie italienisch,was ja nicht so gut zu Ida passt.Hoffe ich konnte dir helfen.Lg Eva

Gast

Hallo ich finde beide toll.
Wúrde aber Toni sagen passt besser zu ida..
Alles liebe euch und hoffe ich könnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Familie

Ich bin Einzelkind.Alle Großeltern sind lange tot.Meine Familie besteht aus: Mama und Papa(53 und 58) Tante...

Namen mit 4 Buchstaben

Guten Abend, ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werde...

Namen für unser erstes Baby

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin zum ersten Mal schwanger. Die kleine wird ein Mädchen und ihr Zn sol...