Großfamilie ist komplett!!! :) Finn-Davin ist da

Gast

Hey,
Ich bin Helene 17 Jahre und die älteste Tochter der Familie K. Meine Eltern Darius 44 und Juliane 41 haben uns unser 7. Geschwisterchen geschenkt! WIR ( Helene - Charlott 17, Paul- Maxim 14, Rike-Michelle 11 , Ole-Eliah 8 , Ivo-Pascal 5 & Theresa - Angelique 2) Sind stolz wie Oskar :D Der kleine Mann Finn-Davin ist am 19.06.14 um 19:46 mit 2900 g und 49 cm auf die Welt gekommen. Mama und Finn sind jetzt wieder hier bei uns Zuhause und genießen es von uns gepflegt zu werden :D
Nun sind wir komplett :)
Lg Darius & Juli mit Lene,Paul, Rike, Ole, Ivo,Thesie und Finn

Antworten

Gast

wen intressierts helene

Gast

OMG mit 41 noch ein Blag wie dumm,deine alte gehört in die Klapse ,ECHT mal!!!

Gast

Schön!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Aha.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamis

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, si...

Wie findet ihr Jessica?

Total IN! Nicht mehr zeitgemäß? Kindisch! Einfach nicht schön! Hey! Ich wollte mal wissen wir ihr den Nam...

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern Lina, Nils, Jule und Emma bin ich, Kathrin, unerwartet schwanger gew...

Eure Meinung zu Franz?

Was haltet ihr von dem Namen, würde mich über Bewetungen und Meinungen freuen :) Franz Clemens Joshua