Plauderecke für Mamis

Gast

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, sie heißen Kristian, Greta, Kaspar, Moritz und Laurin.

Liebe Grüße,Claudia mit Rasselbande

PS:Ich finde das neue Design der Seite toll!

Antworten

Gast

Hallo,
ich bin Hanna Sofia und bald 18 Jahre alt. Hab noch keine
Kinder aber dafür
jüngere Geschwister.
Sie heißen:
David Alexander (11),
Sara Manuella (9)
und
Emma Valentina (1).
Sie haben so wie
auch ich keine
Spitznamen.

Lg, Hanna Sofia

Gast

Wen ich so überlege sind zwillinge gar nicht so anstrengend .aber das kann auch daran liegen das mir da noch mein mann geholfen hat .bei den drillingen war es so das mein mann es zu anstrengend war und die sachen von heute auf morgen packte
da waren die drillis gerade mal 4 mon. alt.es ist sehr anstrengen aber ich konnte von glück reden das ich louis habe ! er hatt sich immer um oscar gekümmert ist mit ihm raus gegangen ,windel,flasche usw. hatt er gerne gemacht aucvh nachts ist er gerne mal für mich eingesprungen da elina sehr schwach war und ist hatt sie bei mir geschlafen mit 5 mon. haben oscar und liara zsm.in einem zimmer geschlafen.
tabea und tabita können teilweise auch schon viel allein sie helfen sich gegenseitig .da sie auch zsm. in eine klasse gehen .
das hört sich jetzt wie ne raben mutter an da ich auch die drillinge in 2 mon. in den kinderegarten abschiebe ,aber alls allein verdiener muss auch mal wieder geld ins haus rein.alle kinder wären den bis 4 uhr im kindergarten auch louis der nach der schule immer zu seinem freund max geht wo er hausaufgaben macht ,isst usw.
ihre hobbys sind
louis :GEHT MONTAGS , mittwochs,samstags zum fussball
tabea :macht voltigieren mi +so+di
tabita:macht ballet mi(FREIWILLIG)+fr+di
liara :macht di mit meiner freundin turnen
oscar :macht di mit louis turnen .
elina :macht di mit mir turnen
wier wechseln auch zwischen den kindern .donnerstags machen wir alle auch noch babby schwimmen .
so jetzt könnt ihr mich alls raben mutter abstempeln das ich louis so viel machen lasse . habe ich schon öfters gehört .
ps.elina und liara sehen sich komplet ahnlich oscar nur einwenig.
wir haben ein drillings wagen wo die drei neben einander sitzen und für jeden ein normalen mit abnehmbarer babyschale usw.
lg livi +kiddis

Gast

@Olivia:
Kristian ist für sein Alter groß. Er hat dunkelblonde groß gelockte Haare und blaue Augen.
Greta ist für ihr Alter eher klein und schlank. Sie hat braune glatte Haare und grüne Augen.
Kaspar hat blonde groß gelockte Haare und blaue Augen.
Moritz hat hellbraune groß gelockte Haare und blaugrüne Augen.
Laurin hat dunkelblonde gelockte Haare und blaue Augen.

Welche Hobbys haben eure Kinder?

Gast

Greta hat uns einfach gut gefallen und dazu hieß meine Großtante und die Tante meines Mannes so.
Kaspar gefiel uns einfach gut.
Moritz gefiel uns einfach gut.
Laurin gefiel uns einfach gut.

Gast

@Olivia:Luis,Matteo,Sofia und Oscar sind sehr schöne Namen. Das mit Matteo tut mir wirklich sehr leid für euch. Sind Drillinge bzw. Zwillinge sehr anstrengend? Kaspar,Moritz und Lauri sind ja auch sehr nah beieinander(Zwischen Kaspar und Mo 12 Monate, zwischen Mo und Lauri 15 Monate).

@I:Das hast du recht, die Namen deiner Kinder gefallen mir nicht so sehr, aber Geschmäcker sind ja verschieden? Liam deutsch ausgesprochen gefällt mir aber gut!

Habt ihr eure Kinder nach jemanden benannt?
Kristian wurde nach dem Vater meines Mannes(also Kristians Opa) benannt,der leider verstorben ist, als mein Mann erst zwäölf war.

Gast

Hi!
Bin Mutter von drei Kindern!
Aber ich glaub, dein geschmack ist es nicht, wie sie heissen, ich steh eher auf amerikanische Namen:
(ALLES ENGLISCH AUSGESPROCHEN)
1. Delilah Jolie
2. Robyn Angelina
und 3. Liam Chris

Gast

Matti ist erst 2011 verstorben an einen auto unfall .Er wäre dieses jahr 6 geworden und in die schule gekommen .
elina ,liara und oscar waren sehr klein schon von anfang an
e:28
l:30
o:31

Gast

Hä Matteo verstehe ich nicht gans
so groß ? wie lange hatt er den gelebt ?
deine drillinge sind so klein?

Gast

Oh ich war schon beim 29.3 die drillis haben natürlich erst in 4 tagen geb.
lg
ps: finde den neuen look des forums auch super

Gast

Hi ich bin olivia 32
ich habe schon mehrere kinder
ich stelle sie einmal vor

luis felix 12
tabea leona 8
tabita leana 8
matteo lionel 5(STERNCHEN)
elina nova in 3 tagen 1 jahr
liara sofia in 3 tagen 1 jahr
oscar lenox in 3 tagen 1 jahr

nach den (künstlich befruchteten drillis)habe ich beschlossn keine kinder erstmal zu bekomen (sind ja auch viel )Tabea und tabita sind natürlich und nicht künstlich befruchtet.
louis :
haare:braun (justin bieber)
AUGEN :grün
figur :schlank ,1,65
geb,:17.10
tabea und tabita
haare.beide braun sehr gelockt
augen grun- braun / GRÜN BRAUN
FIGUR: SCHLANK 1,42/1,44
geb.: 25.7.

matteo (sternenkind )
haare: braun (kurz)
augen:(hatt meine augen:)) blau
figur:schlank,1,18
geb.:3.6-18.10

elina liara oscar
haare:braun alle haben wenig harre :(
augen: blau/blau/grün
figur: schlank 69/72/74
geb.:1.4
1. war oscar
2. liara
3.elina
elina und liara waren eineiig
lg livi und louis,tabea,tabita,sternchen matteo ,oscar,liara,elina

Gast

Hallo Lea, die Namen deiner Kinder sind auch ganz schön, besonders dass sie alle mit-as enden. Bei meinen Kindern ist immer ein "r" enthalten. Warum heißen deine Kinder so? Sind sie nach jemanden benannt oder haben euch die Namen einfach gefallen?

Liebe Grüße, Claudia mit Rasselbande

Gast

Hallo Claudia5,

Kaspar, Moritz und Laurin sind schöne Namen. Ich habe 4 Kinder und einen wundervollen Ehemann.

Mein Mann heißt Philipp und unsere Kinder heißen Carlos(9), Jonas(7), Elias(7) und Leonas(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Erwarte mein viertes Kind

Hallo, ich bin Ina und habe drei Kinder. Tristan Johannes(7), Enna Marie(4) und Lukas Theodor(3). Was es wi...

Bobbie Josephine ?

Ich finde den Namen Bobbie wunderschön, was haltet ihr von der kombi Bobbie Josephine ? Könnt ihr mir noch ...