Eure Meinung zu Franz?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen, würde mich über Bewetungen und Meinungen freuen :)

Franz Clemens Joshua

Antworten

Gast

Es gibt eben alte Namen, die trotz ihres Alters schön sind. Und es gibt alte Namen, die einfach nur altbacken klingen. Franz ist für mich so einer.

Gast

Also ich finde den Namen Franz wunderschön! Warumihr alle den Namen nicht leiden Könnt. Es gibt viele ältere Namen die trotzdem schön sind. Zum Beispiel der gewünschte Fritz oder Ernst! Clemens finde ich nicht schön und Joshua ist ganz okay! Aber Franz gefällt mir richtig gut!!

Gast

man sagt ja nicht umsonst : jeder Hans und Franz... Gefällt mir gar nicht.

Gast

Als ZN finde ich Franz süß, allerdings muss ich Tanja recht geben, Fritz wäre noch ein bisschen schöner.
Mir gefällt Joshua Fanz Clemens ganz gut.

Gast

.....würde die Reihenfolge ändern :

Joshua Clemens Franz

Spricht sich auch flüssiger

Gast

Franz ist nicht schlecht, aber Fritz finde ich besser. Clemens und Joshua finde ich sehr schön. Ich würde Clemens zum Rufnamen machen. :)

Gast

Clemens und Joshua gefallen mir gut. Franz gefällt mir nicht, ist mir zu altmodisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Job habt ihr?

Hallo ich wollte mal fragen als was ihr bzw. euer Mann/Freund arbeitet? Und habet ihr Kinder? Und wie alt s...

Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin Leah und neu hier. Ich habe 2 wunderbare Töchter: Felice (3) ( gerufen Feli) und Nina (1). E...

Zwillinge!

Hallo zusammen,mein Name ist Marion und ich bin 30 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 32. Seit einem Jahr sind...