Wie findet ihr Jessica?

Gast

Total IN! Nicht mehr zeitgemäß? Kindisch! Einfach nicht schön! Hey! Ich wollte mal wissen wir ihr den Namen Jessica findet und welche Schreibweise ist am schönsten (Jessica, Jessika Jessikka,...) LG NINA

Antworten

Gast

Finde Jessica grauenvoll...weiß nicht warum, aber ich mag den Klang gar nicht...

Gast

Ich bin nicht susu, aber ich hab auch schon deutsche Michaels gelernt, die sich Maikel ausgesprochen haben.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch..

Gast

@ Susu, warum soll man Jessica in Deutschland nicht aus so aussprechen ? Nur weil er in englischsprachigen Ländern so ausgesproche wird ? Ist ein hebräischer Name.
Man nennt einen Michael in D ja auch nicht Meikel oder einen Peter Pieter.
Ich finde den Namen schön und die Schreibweise Jessica am schönsten.

Gast

Natürlich, Jessica ist biblisch.
Die englische Aussprache ist falsch und wird normalerweise von den Amerikanern und Möchtegernamerikanern benutzt.

Gast

Jessica find ich englisch ausgesprochen auch schön. gehört zu meinen Favoriten.

Gast

Ja. bei der englischen spricht man das J "dsch". bei der deutschen spricht man das J deutsch

Gast

@^^
Ich kenne es nur in der englischen Sprechweise. Kann man Jessika denn auch deutsch aussprechen?

Gast

Sorry. meinte Sprechweise

Gast

Jessica find ich in der englischen Schreibweise total schön

Gast

Jessika (ich finde es so am schönsten) ist ganz schön, mein Favorit aber nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Kochen mit den Kindern

Hallo zusammen:)! Welche Gerichte mögen eure Kinder besonders bzw. welche Gerichte bereitet ihr mit euren ...