Kleiner Prinz - Welcher Name passt zu Alexis?

Gast

Hallo an alle Muttis. Ich bin Bianca und 31 Jahre alt. Vor 4 Jahren bin ich schon einmal Mutter eines Sohnes geworden,Alexis. Nun bin ich zum zweiten mal schwanger und es wird wieder ein Junge. Habt ihr Ideen was zu Alexis passen könnte?
Danke im Vorraus.
LG Bianca, Alexis und der kleine Prinz.

Antworten

Gast

Schön das ich dir helfen konnte😊😊😊

Gast

@Lilien Ja dieser Name gefällt auch meinem Mann besser :)
Gute Idee mit dem c, finde ich jetzt wo ich es sehe auch sehr viel schöner.
Nicos-Aris ;)
Ich glaube damit könnte ich mich super anfreunden
Danke und LG

Gast

Nikos-Aris hört sich meiner Meinung nach zusammen stimmiger an als Nikos-Linos. Obwohl Linos auch sehr schön.
Ich würde aber auf jeden Fall Nikos-Aris nehmen.
Nikos würde ich allerdings lieber mit c schreiben, also Nicos. Ich finde das vom Schriftbild her schöner, aber das ist deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte dir helfen?
LG Lilien

Gast

Danke für die schönen Namens Vorschläge. Nachdem ich meinem Mann die Namen gezeigt habe sind wir nun zu dem entschluss gekommen dem Kleinen Mann einen Doppelnamen zu geben. Nun welcher ist schöner? Nikos steht auf jeden Fall als Erstname fest.

Nikos-Linos
Nikos-Aris

LG Bianca und Sebastian, mit Alexis und Nikos.

Gast

Zu Deinem schönen Vornamen Alexis könnte ich mir vorstellen :

Aris
Charis
Dimos
Fanis
Jannis
Kyris
Linos
Michail
Manos
Nikos
Paris
Thanos
Thalis
Telis
Timos

LG!

Gast

Alexis ist ein toller Name. Ich finde unglaublich gut dazu passen würde Maxim! :)

Gast

Bescheuert oder was? Alexis ist ursprünglich ein JUNGENNAME! Aber die Amis mussten daraus mal wieder einen Mädchennamen machen. Für mich ist das eindeutig auch ein Jungenname, also halt mal den Ball flach wenn du keine Ahnung hast.

Gast

Sehr erwachsen von dir. Ich glaub da hatte wohl jemand langeweile zum Samstag.
Liebe Bianca ich finde Alexis ist ein sehr schöner Name und das nicht nur für Mädchen(liebe/r riky). Ich würde vorschlagen:

Ramian
Philipp
Dustin
Minuel
Fynn
Jackson
Xavie
Levis
LG Vivi mit Hannes und Fabia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Unsere Drillinge sind da!

Halli Hallo, Wir sind Beate und Thorben (beide 38) und haben hier auf diesem Forum im Sommer nach Namen für...