Brauche dringend Zwillingsnamen

Gast

Hey ich bin Lilly (24) und im 8. Monat schwanger und bekomme das 2. und 3. Kind. Es werden Jungen (eineiig) Bitte helft mir.
Lilly

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Ellen deine Vorschläge fanden mein Freund und ich richtig gut.
Wir wollen die beiden jetzt Justus Felix und Jannis Max nennen.
LG Lilly und Dustin mit Zwergi 1&2

Gast

Justus Felix & Jannis Max
Felix Jannis & Max Justus

Gast

Florian geht leider nicht. (Mein Freund heißt so)
Es fehlen mir jetzt nur noch ZN zu Felix & Max oder Jannis & Justus
Lg Lilly

Gast

Also ich fände von deinen Vorschlägen Felix und Max am besten oder wie wäre es mit Felix und Florian?
LG Dana

Gast

Matteo & Marvin
Finn & Linus
Thilo & Emil
Joschua & Alexander
Fabian & Tim
Marian & Rafael
Marlon & Jannis
Timo & Florian
Noah & Oliver
Ben & Elias
Janosch & Adrian
Rafael & Alexander
Emanuel & Maximilian
Niklas & Leon
Nils & Finn
Jannik & Aaron
Nikolas & Fabian
Vincent & Elias
Justus & Maurice
Robin & Arthur

Gast

Wie wäre es mit Manuel und Michael
oder Julian und Julius oder Felix und Max. Was davon gefällt euch besser? Ich bräuchte dann nur noch ZN.

Gast

Hier mal meine ganzen Vorschläge:

Felix
Max
Hannes
Finn
Michael
Johannes
Linus
Lorenz
Korbinian
Paul
Moritz
Anton
Noah
Valentin
Emil
Tim/Tom
Lukas
Christian
Louis
Jonas
Michael
Mathias
Daniel
Florian
Jakob
Alexander
Markus
Frederik
Klemens
André
Raphael
Julian
Leo(n)
Tobias
Patrick
Karl
Robin
Thomas
Sebastian
Stefan
Maximilian
Mark
Martin
Josef
Manuel
Christoph
Dominik
Andreas
Julian


Mir gefallen selbst nicht alle Namen,aber vll ist ja für dich noch was dabei. Kombinieren kannst dus ja selber wie du möchtest :) LG Claudia

Gast

Ja ZN sollen sie bekommen aber sie müssen nicht umbedingt mit L anfangen

Gast

Wie gefallen dir :

Julian & Felix
Noah & Elias
Lorenz & Alexander
Finn & Luca
Leander & Emilian
Ben & Louis
Christian & Alexander
Emil & Oskar
Jonas & Marvin
Linus & Lennard
Tim & Felix
Johann & Anton
Junis & Noah
Julius & Leo

Gast

Ah ok. Sollen dann die beiden auch wieder ZN bekommen? Und Namen mit L? :)

Gast

Erst mal vielen Dank für eure Vorschläge vll. fallen euch ja noch mehr ein.
Claudia
der Bruder heißt Leander Constantin
LG Lilly

Gast

Vielleicht

Leon und Jonas
Nikolas und Marius
Sebastian und Alexander
Tim und Felix
Konstantin und Moritz
Moritz und Phillip
Tim und Leon
Leon und Paul
Jonas und Robin
Sebastian und Yannik
Luis und Fabian
Johannes und Mathias

Gast

Mir fällt spontan ein:

Lukas & Lennard
Maximilian & Benjamin
Bastian & Lukas
Tim & Ben

Lg Lona

Gast

Also mir würden diese Kombis gefallen:

Felix & Paul
Felix & Max
Felix & Lukas
Felix & Louis
Linus & Lorenz
Lorenz & Lukas
Korbinian & Jonas
Jonas & Michel
Jonas & Lukas

Ich weiß ja nicht,wie dein namensgeschmack ist,aber vll gefällt dir ja was. Wie heißt denn die Schwester/der Bruder? LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...

Namen bewerten

Hey hier mal ein paar namen für ein (höchstwarscheinlich) hellblondes mädchen. Esther Noelia Jamie Lolá Cha...