Malina ...?... Elena ...?...

Gast

Da sind wir noch einmal.

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Namenskombinationen zur Auswahl stehen.

Noch einmal zur Erinnerung am 13.04. wird Malina das Licht der Welt erblicken.
Unsere Kleine braucht aber wie ihre Geschwister auch noch 3 weitere Namen.
Elena steht auf jedenfall als Drittname fest, doch der Zweit- und Viertname fehlt noch.

Unsere Lieblingskombinationen:

Malina Jarla Elena Sophie
Malina Carlotta Elena Sophie
Malina Larissa Elena Sophie
Malina Victoria Elena Charlotte

Nun bitten wir euch um eine Bewertung der Namen.

VG Stephanie und Marcel mit Ella, Paulina, Nora und Malina

Antworten

Gast

1. Der Name ist zwar nicht häufig, aber auch nicht wirklich exotisch. Er ist gut zu schreiben, weil sehr schön klassisch.
Außerdem klingt er melodisch und die Bedeutung Himbeere ist doch auch schön. Wo liegt euer Problem?

Gast

Malina Larissa Elena Charlotte hätte ich genommen :D

Gast

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch darüber informieren, dass die kleine Malina Carlotta Elena Sophie gestern geboren ist.
Wir sind nun eine glückliche 6-köpfige Familie.
Nochmals Danke für eure Hilfe.

Natürlich ist das unser Ernst. Malina ist ein wunderschöner Name.

VG Marcel und Stephanie mit Ella, Pauline, Nora und Malina.

Gast

Ich glaube mal nicht. Das ist wieder mal so ein Fake.

Gast

MALINA??? Ist das euer Ernst??

Gast

Guten Abend,

wir haben uns entschieden.

Es wird eine Malina Carlotta Elena Sophie.

Vielen Dank für eure Meinungen, Kommentare und eure Hilfe.

VG Stephanie und Marcel mit Ella Marina Tatjana Marleen, Pauline Lisa Sara Christin, Nora Marie Sophia Kathleen und Malina Carlotta Elena Sophie.

Gast

Malina Carlotta Elena Sophie
ist im Moment unser Favourit.

Malina Jarla Elena Larissa
Malina Larissa Elena Jarla
alle Namen sind toll, aber in der Kombination von 4 Namen gefallen sie uns nicht so, da in jedem Namen ein l vorkommt.

VG Stephanie und Marcel

Gast

Malina Jarla Elena Sophie 1
Malina Carlotta Elena Sophie 2-
Malina Larissa Elena Sophie 2+
Malina Victoria Elena Charlotte 2-3

Jarla 1,wunderschön
Sophie 2,schön aber häufig
Carlotta 2-,gut
Larissa 2+,schön
Victoria 3,mag ich nicht

Kommen für euch vielleicht
Malina Jarla Elena Larissa
Malina Larissa Elena Jarla
in frage??
die fände ich noch besser aber ide anderen sind auch schon sehr gut

wäre schön wenn ihr auch bei mir 'Josias/Josina'vorbeischauen könntet

Gast

Jule hat den Namen am 24. März vorgeschlagen.
Vg Stephanie und Marcel mit den Kids

Gast

Hallo,
ich finde den namen sehr schön.
Könnt ihr mir sagen von wem er vorgeschlagen wurde?
wen nicht ist auch nicht schlimm!
Liebe Grüße
Alles Gute
Maja

Gast

Hallo Maja,
er wurde uns vorgeschlagen.

Hallo Nana,
was verstehst du an unserer letzten Aussage nicht?

Danke für eure Bewertungen.

VG Stephanie und Marcel

Gast

Verstehe zwar deine letzte Aussage nicht, aber ich bewerte mal:

Malina Jarla Elena Sophie:3-Jarla ist nicht wirklich schön
Malina Carlotta Elena Sophie:1+
Malina Larissa Elena Sophie:2-ist in Ordnung
Malina Victoria Elena Charlotte:1++ der Name ist super!

LG Nana
PS: Schau doch mal bei mir vorbei!

Gast

Hallo,

Malina Jarla Elena Sophie -- 2 --
Malina Carlotta Elena Sophie -- 1- --
Malina Larissa Elena Sophie -- 4 --
Malina Victoria Elena Charlotte -- 2- --

Der Name Jarla ist schön. Wo habt ihr ihn gefunden?
Liebe Grüße
Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Daniela

@Michaela: Nachträglich möchte ich dir noch Herzlichen Glückwunsch für die Geburt deines Sohnes wünschen un...

Jungenname Mert

Kommentar von MERT

Heey leutzzZ beste NAME natürlich MERT ´hahaha´ Partyfans : {Freakiii}-Boiii ich würde mich freuen wenn q...

Jungenname Taylan

Kommentar von hiftcis

Talia und Taylan sind die Namen überhaupt! Ich lieb dich Babymausi ;-)