Unsere Drillinge sind da!

Gast

Halli Hallo,
Wir sind Beate und Thorben (beide 38) und haben hier auf diesem Forum im Sommer nach Namen für unsere Drillinge gesucht. Am 4.1.2013 wurden Paul Aaron, Lissa Rosalina und Mavie Alina per Kaiserschnitt geholt.
Nun sind wir bereits seit einer Woche zuhause mit den 3 kleinen Fröschen und sind total happy. Auch die große Schwester Catina Marie (6) ist total stolz und hilft uns fleissig.
LG von Beate, Thorben mit Cati, Paul, Lissa und Mavie

Antworten

Gast

Sorry, aber ich teile Julias Bedenken. Drillinge sind immer Frühchen mit entsprechend geringem Gewicht. Da stimmt was nicht.

Gast

Am 4. kamen die Babys zur Welt, und jetzt seid ihr schon zu Hause?

Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben...

In welcher Woche kamen die Kinder? Wie groß/schwer waren sie bei der Geburt, wie groß/schwer bei der Entlassung?

Gast

Wahnsinn, Drillinge sind ja schon eine ziemliche Sensation, obwohl natürlich jedes Kind ein Wunder ist ;-) Herzlichen Glückwunsch!
In welcher schwangerschaftswoche sind die 3 denn geboren worden?
Ich liege wegen Blutungen seit 3 Tagen im KH und habe auch eine Drillingsmama auf der Station, die wahrscheinlich in der 33. Woche entbinden wird...
Gruß, Caro

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Drillinge.

Alles Gute auf euren Lebensweg.

Gast

Ich wünsche Euch zur Geburt Eurer Drillinge alles Gute. Es wird in der nächsten Zeit bei Euch ziemlich turbulent zugehen. Das kann ich mir vorstellen. Hoffentlich schafft ihr es. Meine Bewunderung habt ihr schon jetzt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Fragen aus reinem Interesse

Hallo, ich bin Eva. Ich würde gerne aus Interesse ein paar Fragen stellen (natürlich müsst ihr sie nicht be...