Bitte bewertet Elaiza-Mia-Peaches-Honeblssom-Sunny

Antworten

Gast

Sunny-einfach sehr schön-1
Honeyblossom-unmöglich/sonderbar-6
Peaches-für Bob Geldorf Fans-why not ?-3
Elaiza-also nein-Eurovision Song Contest oder Grand Prix de la Chanson-Deutsche Teilnehmerband-6
Mia-glaube, über diesen Vornamen ist bis heute schon alles gesagt -sehr überstrapaziert-6

Gast

Elaiza-3
Mia-1
Peaches-4
Honeyblossom-4
Sunny-4

Gast

Ich meine Honeyblossom

Gast

Elaiza1+
Mia4+
Peaches2+
Honeyblossom1+++
Sunny3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Fiona wurde geboren

Guten Abend! Voll Liebe und Stolz geben mein Mann Aaron und ich die Geburt unserer Tochter FIONA CHRISTINA ...

Ida - Längere Variante

Mein Mann Frank und ich erwarten im Mai unsere erste Tochter. Ich habe mich in den Namen Ida verliebt, doch...

5 namen für 5linge

Hallo ich hoffe ihr könnt helfen ich suche namen für kinder es gibt von mir aus für die 3 mädchen : lilly c...