Fiona wurde geboren

Gast

Guten Abend!

Voll Liebe und Stolz geben mein Mann Aaron und ich die Geburt unserer Tochter

FIONA CHRISTINA

bekannt. Sie wurde am 19. November 2012 geboren, ist 53 Centimeter lang und 3600 Gramm schwer. Nach unserer ersten Tochter Marlena Sophie (5) mussten wir sehr lange warten, endlich ein zweites Mal Eltern zu werden, doch nun ist unsere Familie endlich komplett!

Liebe Fiona, wir werden immer auf dich aufpassen, für dich sorgen und dich beschützen! Du und deine Schwester seid unser Ein und Alles und wir lieben euch von ganzem Herzen.

Valentina und Aaron mit Marlena und Fiona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Fiona Christina gefällt mir sehr gut.

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!
Eure Töchter haben wirklich wunderschöne Namen! !
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Karin :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles, alles Gute!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

Emilia oder Emilie??

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unsere erste Tochter. Zur Auswahl stehe...