Maja, Alma und Leni/Lina/Lena?

Antworten

Gast

Lina Charlotta

Gast

Lina Olivia oder Lina Matilda finde ich am schönsten..
Lena finde ich mittlerweile etwas einfallslos und bei
Leni muss ich Tanja recht geben, es sollte bei a am Ende bleiben...

Gast

Finde Lena Charlotta schöner!

Gast

Auf jeden Fall mit Lena!! Einfach wunderschön und gar nicht langweilig!
Lena Victoria oder Lena Olivia!

Gast

Leni Alxandra -> Leni finde ich toll, aber Alxandra? oder sollte es Alexandra heißen? Das ist noch okay.
Lina Charlotta -> Lina ist ganz süß, und Charlotta auch.
Lena Olivia/Matilda/Victoria -> Lena finde ich nicht schön. Der ist einfach nichts neues mehr und langweilig. Olivia und Victoria gefallen mir auch nicht. Matilda ist seeehr schön!

Leni/Lina Matilda finde ich schön.
Aber da der nicht zur Auswahl steht, entscheide ich mich für Lina Charlotta.

Gast

Leni Olivia finde ich total toll. Oder Lina Matilda!

Gast

Die beiden Grossen enden auf a, also würde ich dabei bleiben.

Lina! :)

Gast

Lina Matilda, Lina Olivia oder Lina Charlotta!
Lina finde ich perfekt zu Maja und Alma!

Gast

Lena Victoria
Lena Alexandra
Lena Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRINGEND ZN GESUCHT!!

Hallo wir suchen dringend einen ZN zu JOEL (dscho,el). Ebenfalls ein kurzer wäre uns lieber. Freuen uns auf...

Mädchenname gesucht

Suche einen schönen Mädchennamen mit der Bedeutung Freude oder Glück. Hätte jemand Vorschläge? LG

Baby sucht Namen!

Hi Wir bekommen unser erstes Kind und können uns auch mit Verwandten auf keinen Namen einigen. Es würde uns...