5 namen für 5linge

Antworten

Gast

Carina, Lilly, Michelle, Luke, Joshy

Gast

Märchenstunde ;)

Gast

Hallo
In welcher Woche bist du den? Wie viele Mädchen wie viele Jungen?
Hattest du künstliche Befruchtung?
Wann sollen die denn kommen?
(Ich weiß ich bin neugierig aber 5-linge sind halt extrem selten)
Zu den Namen:
Lilly
Lara
Luisa
Kiara (Kira gefällt mir besser)
Noah
Joshy (Joshua gefällt mir besser)
Marvin
Das wären so meine Favoriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Jungenname dringend gesucht

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir ...

Zweitname muss her!

Hallo, voraussichtlich kommt am 10.09 unser erstes Kind zur Welt. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. N...

"Böse Namen"

Also habt ihr Ideen für Namen: Für Dämonen/ Dämoninnen ?? Für Hexen/Hexer Oder Ähnliches Und Namen die bede...