Maxim und David, David und Silas oder Silas und Maxim?

Gast

Wir erwarten nach einer künstlichen Befruchtung unsere ersten beiden Kinder, zwei Jungen. Uns gefallen nun noch 3 Namen, Silas, Maxim und David. Alle gefallen und gleich gut, wir wissen nicht, welche beiden wir nehmen sollen und könnten eine unvoreingenommene Meinung gebrauchen...

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Das ist geschmackssache weil alle Namen ganz schön sind.
Meine liebingskombi wäre Maxim und David
LG

Gast

Ich mag David und Silas gerne :)
Maxim erinnert mich sehr an Kant (Maxime), weil wir nichts anderes in Philosophie gemachet haben..vielleicht bin ich da also auch etwas vorbelastet ;)
Aber David steht mit Jan, Simon, Vincent und Matthias im Moment auch in meiner Top 5!
lg Nina

Gast

Maxim und David

Gast

Silas und David finde ich schön

Gast

Ich finde Maxim sehr schön und könnte mir dazu eher David vorstellen, vorausgesetzt er wird auch deutsch ausgesprochen.

Gast

Ich finde Maxim und David gut.Vorrausgesetzt Maxim wird auch Maxim ausgesprochen und nicht Mäxim denn Mäxim ausgesprochen ist ein M Name

Gast

Ich mag David und Silas, vorausgesetzt dass 'David' deutsch ausgesprochen wird. Maxim ist für mich vom Klang her eher ein Mädchenname.

Gast

David und Silas.
Maxim gefällt mir nicht so gut.

Gast

Ich finde Silas schrecklich auch Ähnlichkeit mit dem Waschmittel ....

David finde ich wunderschön
Maxim ganz ok

Gast

Mein ältester Sohn heißt Maxim und mein jüngster Silas. :) deshalb find ich beide Namen sehr schön.

Gast

Ich finde Silas schön. David und Maxim gefallen mir beide nicht wirklich...

Gast

Silas finde ich nicht so schön.

David und Maxim hingegen gefallen mir beide sehr gut.

LG, Amely mit Ben Zachary

Gast

ich finde die Namen David und Silas am schönsten.

Gast

Ich finde David und Maxim an besten :)

Gast

Silas und Maxim gefallen mir am besten.
Silas ist wunderschön!

LG Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malea oder Marlen?

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten in einigen Wochen unsere erste Tochter. Bei der Namenswahl sind ...