Jemand zum plaudern gesucht!

Gast

Hallo! Ich (Luisa) würde gerne mit netten Müttern plaudern!
lg luisa

Antworten

Gast

Hallo Luisa!
Ich heiße Leonie und bin 27 Jahre alt.Ich habe drei Kinder:
Nicolas Tim 7
Alice Tamara 5
Sophie Tessa 2

Kind nr.4 ist unterwegs:)

Ich hätte lust mit dir zu plaudern:)

meine kinder haben folgende Hobbies:
Nico:Fußball,handball
Alice:reiten,Einrad,Volleyball
Sophie:Mit sophie geh ich einmal in der Woche zum mutter-Kind-Schwimmen.

Wäre schön,wenn du dich wieder melden würdest.

Lg,Leo

Gast

Noah ist auch ein Fußballer. er spielt auch im verein und zu Hause mit freuden oder auch mit dem papa. Im Winter fährt es noch gerne ski (auch im verein) die saison ist nun, aber zu ende. Sonst spielt er auch noch gerne mit unsren Nachbarskindern im Wald oder in den Wiesen.
Anna spielt auch recht gerne im Wald mit und in den Wiesen mit ihrem bruder und noch anderen kindern. Auch sie fährt gerne ski. Sie tanzt und singt auch noch sehr gerne und super gut, das muss man schon sagen.
Sara spiel auch schon gerne draußen und mit ihren puppen.

lg luisa

Gast

Also, Vali fährt zur Zeit total auf Fussball ab, er ist in einem Fussballclub und spielt die ganze Zeit mit seinem Papa. Er geht oft zu Freunden, spielen, und hat jeden Mittwoch einen Schwimmkurs.
Anaïs spielt sehr viel mit ihren Freundinnen und sie liebt Tiere! Unser Hund wird von ihr "Dauerbemuttert" ;)
Noëlle mag es, wenn man ihr vorliest und sie spielt gerne im Garten, it ein "Draussenkind". Und Indie hat eigentlich noch keine Hobbies ;) Und deine? LG, Massie

Gast

Hallo Massie! Welche hobbys haben denn deine kinder?
lg

Gast

Hi, ich bin hier =) LG

Gast

Entschuldigt mich, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich musst unerwartet weg.

An euch alle eure Kinder haben alle schöne Namen, es gibt keinen der mir nicht gefällt.

Vielleicht ist jemand gerade hier oder auch jemand neues. würde mich freuen.

lg luisa

Gast

Hallo Luisa!

Ich bin 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Valentin Eliah (6), Anaïs Emilie (4), Noëlle Eleanor (2) und India Emanuelle (2 Monate). Ein fünftes Kind ist nicht in Planung.

LG, Massie

Gast

Hallo Luisa!
Ich bin Monika und 32 Jahre alt und habe 2 Kinder Isabel 2 und Tiago 1. Im Juni soll kind nummer 3 zur Welt.


LG Monika

Gast

Hallo Luisa!
Ich bin Teresa(34) und habe zwei Mädchen, Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3). Bald kommt unser drittes Kind zur Welt, leider wissen wir aber noch nicht was es wird!

LG Teresa

Gast

So, jetzt stelle ich mich mal vor.
Ich (33) habe drei Kinder. Noah Tristan ist 7 Jahre alt, Anna Talina 5 und Sara Theres ist 2 Jahre alt. Im April soll noch Kind nummer 4 zur welt kommen.

Ich hoffe, dass sich schnell jemand nettes meldet.

lg luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pelin

Kommentar von Gisela

Es gibt ja auch einen kroatischen Wein der Pelinkovac heißt. Er wird aus dieser Pflanze gemacht. Den kaufen...

Jungenname Melvin

Kommentar von UNTERSCHICHT- R3AL HARLEM N199AZ

Legst du immer so ein Verhalten an den Tag? Denn genau DAS, was du gerade von dir gegeben hast ist einfach ...

Mädchenname Elke

Kommentar von Elkes Tochter

Meine Mutter heißt so und ich bin froh darüber. Klingt nicht so altmodisch wie andere Namen gleichaltriger ...