Was verbindet ihr mit diesen Namen?

Gast

Ich würde gerne wissen, was ihr denkt, wie die Leute, die diese Namen tragen, so drauf sind, also Aussehen, sozialer Stand, vielleicht auch Alter. Weil man ja schon irgendwie bei jedem Namen eine gewisse Vorstellung hat, auch wenn das eigentlich nicht so sein sollte. Ihr könnt sie auch einfach nur bewerten. Also, hier sind die Namen:

Philipp
Paul
Maximilian
Matthäus
Zachary
Mats
James
Constantin
Marek
Lerom (den Namen gibts wirklich, falls ihr den nicht kennt)

Luna
Florentina
Stella
Mirabelle
Justine (englisch ausgesprochen)
Emma
Maria
Leni
Rosalie
Mila
Ashley
Magdalena

:)

Antworten

Gast

Ah, vielen Dank, dass du was geschrieben hast! :D Interessant. Bei manchen (z.B. Aaron und Laurenz) haben wir ähnliche Vorstellungen, bei anderen, z.B. Helene eine ganz andere (ich stelle mir bei Helene ein blondes Mädchen in einem langen, altmodischen Nachthemd vor, mit einer Kerze in der Hand, das aber eher frech ist :D)
Bei der, die bei GNTM war, meinst du sicher Kasia, oder? :)

Gast

Ziva - eine junge Afro-Amerikanerin mit kurzen Haaren, hübsch, kann gut Tanzen
Cassia - Die die bei Gntm war :)
Dascha - So eine russische Oma die Kekse backt und ein rot-grünes Kopftuch trägt
Sophie - Kleines Grundschulmädchen das Pferde mag und etwas vorlaut ist
Marila - kann ich mir grad nix vorstellen
Helene - So eine Gräfinoder so die voll die Manieren hat und pingelig und penibel ist.
Aviva - Das Kind von einem Hollywoodstar

Aaron - 4.Klässler, spielt Fußball, blonde Haare
Jakob - kleiner Junge, kann gut malen, kreativ, etwas schüchtern
Laurenz - 15jähriger, süßer Junge, intelligent, höherer sozialer Stand
Levi - kleines Kind, aus Amerika oder so, irgendwie finden den Namen alle toll aber ich kenne keinen der so heißt obwohl viele hier ihren Sohn so nennen wollen
René - Franzose, charmant
Kai - blond, nicht soo schlau, leichtsinnig
Peter - nix

:)

Gast

Cool. :D Also wie stellst du dir Leute vor, doe so heißen:

Ziva (sp. Siwa)
Cassia
Dascha
Sophie
Marila
Helene
Aviva

Aaron
Jakob
Laurenz
Levi
René
Kai
Peter

jemand anderes kann gerne auch was dazu schreiben. :D Würde mich mal interessieren.

Gast

@Eva
Klar kannst du :)

Gast

Philipp - Junge mit Locken, der Pferde liebt
Paul - alter Mann, mit grauen Haaren
Maximilian - hässlicher, aber intelligenter Junge
Matthäus - keine Ahnung
Zachary - Eltern mochten Zac Effron
James - Engländer, Beruf: Buttler, höflich
Conastantin - keine Ahnung
Marek - keine Ahnung
Lerom - keine Ahnung

Luna - jung
Florentina - keine Ahnung
Stelle - arrogante, aber dennoch hübsche, junge Frau
Mirabelle - keine Ahnung
Justine- englisch gesprochen: jung, bildungsfern
- normal gesprochen: intelligent , hat traditionsbewusste Eltern
Emma - alte Oma
Maria - religiös, ca. 20 Jahre alt
Mila - keine Ahnung

Ashley - bildungsfern, junge Eltern
Magdalena - keine ahnung

Gast

Philipp- kleiner Junge in Leggins mit hellbraunen Haaren
Paul- ca. 20, dunkelbraune, fast schwarze Augen und Haare seht hübsch :D
Maximilian- kleiner, braunhaariger, netter, lustiger Junge
Matthäus- nix
Zachary- blond, guter sozialer Stand
Mats- blond, kleiner Junge, spielt fußball
James- Engländer, hellbraune Haare, guter sozialer Stand, höflich
Constantin- nix
Marek- blond, Sommersprossen, unkompliziert, nett
Lerom (den Namen gibts wirklich, falls ihr den nicht kennt)- nix

Luna- blond
Florentina, braunharig, freches Mädchen
Stella- blond, fies
Mirabelle- nix
Justine (englisch ausgesprochen)- nix
Emma- blondes Bauernhofmädchen
Maria- junge, schlanke, hübsche, blonde Frau
Leni- nix
Rosalie- ein Schwein ;D
Mila- nette, etwas dickere Frau mit Schürze, wohnt in einem hübschen Haus auf dem Land
Ashley- Ashley Tisdale :D
Magdalena- glatte, braune Haare, ein kleies bisschen dick aber hübsch, selbstbewusst.

Alles, wo ich nix hingeschrieben habe, da hab ich keine richtige Vorstellung.
Darf ich auch Namen hinschreiben, wo du was dazu schreiben willst? :D (sind auch nicht so viele) :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine und Augustine?

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...