Hannah Sophie ?

Gast

?

Antworten

Gast

Schön!

Gast

Oh man, echt originell :-(

Gast

Ich verstehe die frage nicht. du fragst mich: hannah sophie? und was soll ich jetzt darauf antworten? na ja, ich sag einfach mal nee, lieber nicht. tönt so normal.

Gast

Wow, hast du ja ganz toll hingekriegt! Wohl nichts besseres zu tun?! Der Moderator wird deine PEs innerhalb von wenigen Minuten/Stunden sang-und klanglos löschen..
Noch viel Spaß beim Unsinn machen, Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daria

Kommentar von Lena

Ich möchte meine Tochter so nennen.Nur mal eine Frage an Darias-wie wird die Name richtig ausgesprochen und...

Jungenname Jason

Kommentar von Marion

Genau das ist ein Namensforum, was aber auch zu Diskussionen anregen kann. Drum zum Thema: Gibts Tohmas in ...

Mädchenname Solvejg

Kommentar von Solvej

Den(soweit mir bekannt) ursprünglich norwegischen Namen haben meine Eltern für mich einst in der dänischen ...