Fühle mich so nicht mehr wohl - offene Beziehung

Gast

Mein Freund wollte gerne vor 5 Jahren eine "offene Beziehung". Wir sind nun schon 9 Jahre zusammen. Ich war erst sehr verletzt, aber um ihn nicht zu verletzen, habe ich mich darauf eingelassen... Ich bin momentan zum 6. Mal von ihm schwanger, er will das so. Nun musste ich erfahren, dass eine andere Frau, mit der sich oft trifft, auch von ihm schwanger ist und eine weitere bereits ein Kind von ihm hat! Von einer WOLLTE er ein Kind und hat ihr gesagt, sie soll nicht mehr verhüten!!
Ich bin fertig!
Wer weiß, wie viele Frauen noch von ihm schwanger sind?
Ich fühle mich so gar nicht mehr wohl und möchte diese Beziehung beenden, aber ich traue mich nicht. Dann stehe ich ja mit bald 6 Kindern alleine da.
Was soll ich machen?
Er ist nicht bereit, auf die anderen Frauengeschichten zu verzichten, ich habe schon alles versucht!

Dennis und Carina mit Isabella, Evelyn, Christina, Finn, Alexander und Fiona im Bauch

Antworten

Gast

Wer kann sich schon so viele uneheliche Kinder leisten? Da müsste er ja Millionär sein. Es sei denn, ihr lebt wegen der vielen Unterhaltsverpflichtungen und Lohnpfändungen eh schon an der Armutsgrenze. Dann kannst du dich auch von ihm trennen. Wozu brauchst du ihn noch, außer vielleicht für den Sex? Was hilft er dir? Wo nimmt er die viele Freizeit her, sich um die 6 Kinder zu kümmern?
Das klingt wieder mal sehr erfunden.Wenn du schon faken musst, denk dir was besseres aus. Für wie blöd hältst du uns eigentlich, dass wir dir das glauben sollen. Heute scheinen in den Plauderecken mal wieder alle denkbaren Sozialfälle hier versammelt zu sein, die man sich so ausdenken kann. Ich glaube kein Wort.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Namenssuche

Hallo, ihr Lieben! Wir bekommen im Februar ein Baby, das Geschlecht ist und bleibt unbekannt. Bei einem Jun...