Endlich männlicher Nachwuchs

Gast

Hallo liebe Plauderfreunde

mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind. Nach drei Mädchen freuen wir uns nun sehr auf unseren Stammhalter.
Wir haben erst mit der Namenssuche angefangen, da ich erst erfahren habe, dass es ein Junge wird. Deswegen haben wir auch noch keine Liste und würden uns über eure Lieblingsnamen freuen. Wir suchen Erst- und Zweitnamen.

Liebe Grüße von Ulrike, Olaf, Rosa Rebecca (15), Lara Louise (11), Jula Jasmin (8) und dem kleinen Prinzen

Antworten

Gast

Hallo Carmen

ich hatte heute leider den ganzen Tag viel Stress, deswegen konnte ich nicht eher rein schauen.

Also Miro gefällt mir sehr gut. Tian dagegen weniger. Dennoch vielen Dank!

Ich werde nochmal eine neue PE eröffnen, da diese schon sehr runtergerutscht ist.

LG

Gast

Hallo Ulrike, wenn du nochmal reinschaust schreib doch mal wie du meine Vorschläge findest. ;o)

Gast

Oh wie schön, wir haben unseren Kindern auch Erst- und Zweitnamen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gegeben. Wir haben einen Loris Laurin, da ihr aber das L schon vergeben habt wie wärs mit dem Miro Marcel, Tian Theodor. LG und alles Gute

Gast

Hier habt ihr schon mal eine kleine Liste von unseren bisherigen Favouriten. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Namen bewerten könntet. Wir suchen erstmal nur Erstnamen und dann den passenden Zweitnamen.

Aron
Alan
Arne
Bela
Chad
Emil
Erik
Finn
Hugo
Ivan
Igor
Kyle
Kian
Milo
Marc
Nils
Nick
Nino
Noel
Paul
Pepe
Seth
Toni
Theo

Liebe Grüße

Gast

Danke Karin. Emil gefällt uns auch ganz gut!

Gast

Paul und Erik gefallen uns ziemlich gut. Noah heißt mein Neffe sowie der Sohn einer Freundin. Deswegen fällt der Name leider weg. Trotzdem vielen Dank!

LG

Gast

Hallo Ulrike! Eure Kinder haben wirklich zauberhafte Namen,vor allem Rosa gefällt mir suuupergut,eiber meiner Lieblingsnamen für Mädchen :).

Hier meine Lieblingsnamen für Jungs:

Felix
Paul
Michel
Benjamin
Lorenz
Linus
Lukas
Louis
Jonas
Emil
Amadeus
Frederik
Jakob
Max

Sonstige Vorschläge:

Sebastian
Johannes
Hannes
Andreas
Jan
Tom
Tim
Thomas
Maximilian
Korbinian
Christian
Jens
Gustav
Joachim
Ewald
Eberhard
Rainer
Walzer
Albert
Luka/Luca


Vielleicht ist ja wad für euch dabei.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Twins

Hey, ich bin 26 und krieg meine ersten kiddies. zwei mädels. - aliyah - indiana - rose - jane - miley - ri...

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Mads oder Ben?

Eigentlich stand der Name Mads schon fest. Mein Freund kam aber mit dem Vorschlag Ben und uns beiden gefäll...