Wir bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo nochmal:)


Wir suchen immernoch einen Namen für unser Geschwisterchen, dass in ca. 3 Wochen zur Welt kommen soll.
Nun haben wir eine Liste möglicher Kombinationen geschrieben, die uns gefallen:

Victoria Anna Magdalene
Alexandra Lotta Magdalene
Henriette Sofie Magdalene
Johanna Eva Magdalene
Helena Maya Magdalene

Benedikt Hannes Junias
Alexander Simon Junias
Johannes Emil Junias
Leonard Johannes Junias
Hendrik Felix Junias


Welche Kombination gefällt euch denn am Besten?
Ihr könnt die Namen innerhalb der Geschlechter noch tauschen, allerdings muss Magdalene (bei den Mädchen) und Junias (bei den Jungen) immer als Dritter Name stehen, dieser Name steht schon fest.


Vielen Dank für alle Kommentare,
Catharina Josephine Klara und Julius Leonard Manuel mit Hilfe von Mama Teresa und Papa Lukas

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt für

VICTORA LOTTA MAGDALENE und/bzw.
BENEDIKT FELIX JUNIAS

entschieden.
Vielen Dank für eure tolle Hilfe.
Wir melden uns wieder, wenn er/sie bei uns ist und wir ihn/sie in unsere Arme schließen können:).


LG Teresa und Lukas mit Catharina, Julius und Victora/Benedikt

Gast

Victoria Anna Magdalene
Alexandra Lotta Magdalene
Henriette Sofie Magdalene

Alexander Simon Junias, Simon Alexander Junias finde ich auch schön
Leonard Johannes Junias
Hendrik Felix Junias, Felix Hendrik Junias finde ich schöner :)

LG, Mira

Gast

Die Namen sind alle genau mein Geschmack bis auf Lotta, Emil und Junias.

Als EN würde ich mich zwischen Alexandra,Victoria, Benedikt und Hendrik entscheiden.Einen Leonard habt ihr doch schon, wenn auch nur als ZN.
Bei den ZN Maya,Eva, Felix und Simon.

Gast

Vielen Dank für deine Mühe, Lea.

Uns gefallen folgende Kombinationen (mit der aktuellen Liste):

Alexandra Lotta Magdalene
Helena Sofie Magdalene
Victoria Sofie Magdalene
Victoria Johanna Magdalene
Johanna Sofie Magdalene
Maya Johanna Magdalene

Leonard Emil Junias
Leonard Felix Junias
Alexander Simon Junias
Johannes Emil Junias
Hendrik Felix Junias


Bitte bewerten:)

Danke, Teresa und Lukas mit Catharina, Julius und dem Baby

Gast

Ich hab selbst meine lieblings Kombinationen aus euren Namen zusammengestellt.

Victoria Lotta Magdalene
Victoria Sofie Magdalene
Victoria Johanna Magdalene
Lotta Victoria Magdalene
Lotta Sofie Magdalene
Lotta Johanna Magdalene
Sofie Victoria Magdalene
Sofie Lotta Magdalene
Sofie Johanna Magdalene
Johanna Victoria Magdalene
Johanna Sofie Magdalene
Johanna Lotta Magdalene
Maya Sofie Magdalene
Maya Victoria Magdalene
Maya Johanna Magdalene
Maya Lotta Magdalene

Leonard Emil Junias
Emil Leonard Junias
Leonard Felix Junias
Felix Leonard Junias
Felix Emil Junias

Gast

Victoria Anna Magdalene:3
Alexandra Lotta Magdalene:4
Henriette Sofie Magdalene:4-
Johanna Eva Magdalene:4
Helena Maya Magdalene:5

Benedikt Hannes Junias:4
Alexander Simon Junias:3
Johannes Emil Junias:6
Leonard Johannes Junias:5
Hendrik Felix Junias:5
Die Name einzeln finde ich eigentlich schön.
Aber ihr könnt nicht drei lange Namen verbinden. Das ist einfach zu viel! Ich würde euch raten, zum Beispiel zwei lange und einen kurzen Vornamen, oder umgekehrt zu verwenden!
Also zum Beispiel:
Johannes Paul Philipp
oder
Alexander Karl Markus

Nur zum Beispiel!
Mein Tipp an euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmung !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ... HILFE!!! Melody Sophie oder Sof...

Drittes Kind!!

Hallo! Unsre beiden kleinen Remo und Maya bekommen bald ein Geschwisterchen, habt ihr Vorschläge für uns?? lg

einzelkind?

Braucht man zwei kinder oder reicht eins?

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...