Laura, Natalia und Paulina bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo!
Nach meinen 3 Mädchen bekomme ich nun mein letztes Kind, diesmal wird es ein Junge! Doch mein Mann und ich finden keinen Namen, der uns so wirklich überzeugt. Kennt ihr ein paar schöne Namen, die mit J oder R beginnen? Bisher haben wir nur Rafael und Jan. (Nach Natalias Geburt ist meiner kleinen Schwester aufgefallen, dass sowohl zwischen Laura und Alia, als auch zwischen meinem Mann und mir genau 1 Buchstabe im Alphabet liegt. Da wir das lustig fanden, haben wir dieses "System" weitergeführt, und nun soll es eben ein Name mit R oder J werden. Das lassen wir diesmal offen, in welche Richtung es geht.)

Liebe Grüße, Viktoria und Tobias

Antworten

Gast

Hallo!
Wir danken euch, für eure vielen Vorschläge, und auch für deine Bewertung Alisa!
Gestern haben wir uns ein weiteres Mal mit unseren Mädchen zusammengesetzt, haben alle Namen die uns gut gefielen durchbesprochen, und haben uns auf Jonas geeinigt! Dieser Name passt wirklich gut zu unseren Mädchen, das fanden wir auch! :)
Nun kann der kleine Racker ja endlich kommen. ;)

Wir danken euch herzlich, für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Viktoria und Tobias

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal eure Favoriten, ok? :-)

Laura, Natalia, Paulina und...
... Rafael - 2, gefällt mir gut! Passt auch ganz gut zusammen!
... Jan - 3, schöner Name, geht neben denen seiner Schwester durch seine Kürze aber völlig unter
... Jeremias - 2-, ein toller Name, allerdings ist er relativ lange. Ich hätte nach Natalia und Paulina nun eher wieder einen kürzeren genommen!
... Jonah - 3, eigentlich ein hübscher Name, aber mich persönlich würde das total stören, wenn die Namen aller meiner Töchter UND meines Sohnes auf denselben Buchstben enden
... Jonas - 1, super! Klingt toll zusammen!
... Rico - 4, passt nicht wirklich dazu, finde ich
... Rocco - siehe oben

Mein eindeutiger Favorit:
Jonas!

Lg, Alisa

Gast

Hallo!
Danke, für eure Vorschläge!
Ich bin die beiden Listen gerade mit meinem Mann durchgegangen.
Besonders gut gefallen uns Jeremias, Jonah, Jonas, Rico und Rocco!

Lg, Viktoria (und Tobias)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von charlotte

Alsoo ich heiße ja auch charlotte und ich finde im gegensatz zu meinen schwestern Frederike und Beatrice ( ...

Mädchenname Stella

Kommentar von Stella-Luna

Ich heisse Stella-Luna und finde den Namen wunderschön! Wenn ich Stella und Luna höre,dann denke ich immer ...

Jungenname Josef

Kommentar von @kreisch

Wer kreischt, bringt selten gute Argumente......sieht man an deinem Kommi, der gar keine Argumente enthält ...