ZN zu Malin?

Antworten

Gast

Ja, genau. :)
Danke für deine Meinung, Malin :-)

Gast

Hallo, ich bins nochmal!
Also ich bin für Viktoria oder Carlotta. Beide Namen passen sehr gut zu dem Namen. Mit der länge würde ich das nicht so sehen, da ich denke, dass die Eltern ihre Kinder sowieso nur mit EN rufen, oder?
LG Malin

Gast

Hallo, danke für die Vorschläge.
Wir sprechen es deutsch aus mit Betonung auf dem i.
Ich glaube, dass mit Mathilda war deutlich....-Also Stina Mathilda, Jarik Elias und Malin....
Wir werden übrigens Patin (2x) und Pate :-). Paula und Patrice (die werdenden Eltern) sind beste Freunde bzw. eine Schwester von uns ;-).
Also ich sag mal, was uns gefällt:
Malin Jarla
Malin Carlotta
Malin Sophie
Malin Antonia
Malin Viktoria (obwohl der Name sehr lang ist...)
Außerdem steht noch auf unserer Liste:
Malin Luisa
Malin Tabea
Malin Tjara
Malin Lilia
Was meint ihr??
LG Heike (Caro und Andy)

Gast

Hallo,
ich als Malin kann vielleicht ganz gut sagen, wie ich mit meinem ZN zurechtkomme.
Ich heiße Malin Carlotta und finde diese Namen auch sehr passend zueinander. Im moment suche ich Namen für mein zweites Kind und finde die Namen von den Drillingen sehr schön.
Meine Eltern haben mir mal berichtet welche noch als ZN zu verfügung standen. Ich liste die Mal auf. Manche finde ich sinnvoller als Carlotta, aber da kann ich ja leider nichts mehr ändern.
Linnea
Ludmilla
Madita
Sophie
Viktoria*
Antonia

Liebe Grüße Malin

Gast

Ich würde nicht Malin Linnéa nehmen, weil man dann "..lin Lin.." sagen müsste...

Gast

Malin Linnéa finde ich super und die Namen harmonieren perfekt. Man kann den Namen auch Linnea oder Linea schreiben. Linnéa ist eine schwedische Blume.

Gast

Bekommt ihr etwa Drillinge?? Ich würde auch Mathilda schreiben, weil es besser aussieht! Werdet ihr Malin deutsch oder schwedisch aussprechen? Ich finde der perfekte ZN zu Malin (deutsch) ist Dorothea:
Malin Dorothea
und zu Malin (schwedisch) Elisabeth:
Malin Elisabeth
Das passt auch sehr gut zu den ZN der Geschwister.
LG, Christiane

Gast

Ganz tolle Namen werden die Kinder haben.
ZN:
Swantje
Smilla
Jarla
Jella
Madita
Moa
Ach,ja ich würde Mathila mit th schreiben.Matilda sieht irgendwie gekünselt aus.
LG Manu mit Jarno
PS:Schaut mal bitte in Jarno bekommt eine Schwester rein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Willi

Kommentar von Sarah

Bin genau der gleichen Meinung. Stell mir immer einen kleinen Frechdachs vor. Leider ist der Name so zwisch...

Jungenname Bogdan

Kommentar von @ vivi

meinste nicht? schau mal hier nach ... http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed...

Mädchenname Sultan

Kommentar von Elsie

Warum wir Deutschen immer denken, Sultan wäre ein Männername, kommt von der Märchensammlung Tausend und ein...