Schwanger mit 16!

Gast

Hallo,

Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. Doch nun habe ich vor 5 Wochen erfahren, dass ich ein Baby erwarte! Für uns war es ein Schock und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich weiß nicht wieso ich schwanger bin wir haben immer aufßreichend verhüted! Nun ja jetzt kann mann nichts mehr machen. Das Baby wird kommen! Nun möchte ich mit anderen jungen Müttern und jungen werdenden Mütter austauchen. Vil. finden wir auch einen Namen für DAS Baby!

Bei den Jungs finde ich Justin und Ben-Tyler schön. Für ein Mädchen würde mir Alisha oder Rita-Marie gefallen!

Es würde mich freuen wenn ihr auch mit mir austuaschen wollt

Lg Irina und DAS Baby!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...