Eine Schwester für Jonas

Gast

Hallo,

nach meinem Sohn Jonas-Emilio (4) bekomme ich eine Tochter. Wir würden sie gerne Vanessa nennen, aber eine von Jonas Freundinnen heißt so.
Wir haben keine Ideen.

Macht bitte Vorschläge für EN+ZNs


LG Ella

Antworten

Gast

WIe wär es, mit Vanessa als ZN?
Es wwerden eh nicht immer beide Namen gerufen und trotzdem habt ihr euren Namen vergeben. Die kleine ksnn sich ja dann aussuchen ob sie mit EN, ZN oder beiden gerufen werden möchte.
Was haltet ihr von:
Mira-Vanessa
Mila-Vanessa
Lucie-Vanessa
Jana/Yana-Vanessa
Loana-Vanessa
Lia-Vanessa
Anna/Ana-Vanessa
Liv-Vanessa
Paulina-Vanessa
Miriam-Vanessa
Kim-Vanessa
Kira-Vanessa
Mara-Vanessa
Julia-Vanessa
Angelina-Vanessa
Siry-Vanessa
Luisa-Vanessa
Luise-Vanessa
Clara-Vanessa
Emma-Vanessa
Elena-Vanessa
Marie-Vanessa
Amelie-Vanessa
oder ihr nehmt Vanessa einfach als EN, euer SOhn wird sich freuen und wer weiß wie lange Jonas und Vanessa noch befreundet sind.
Jetzt VOrschläge mit Vanessa als EN:
Vanessa-Sofie
Vanessa-Stefanie
Vanessa-Elaine
Vanessa-Melinda
Vanessa-Alina
Vanessa-Tiara
Vanessa-Lou
Oder ihr nehmt doch einen ganz anderen NAmen:
Anna/Ana-Sofie
Luisa-Emalia
Pia-Paulina
Julia-Eleonora
Tia-Madeleine(gesprochen:Madleen)
JOsephina-Malin
Amira-Lilotta
Lotte-Linnea
Yanne-Alena
Sinea-Marie
Hanna-Louise(Louise franz. gesprochen also Louis)
Leonora-Felice.
Vielleicht gefallen euch ja einige NAmen.
LG Rose

Gast

Ist doch echt egal, wenn eine von Jonas' Freundinnen so heißt. Er ist vier, mit der hat er doch in spätestens ein paar Jahren eh nichts mehr zu tun und dann ärgert ihr euch, dass ihr wegen der nicht euren Traumnamen vergeben habt.
Aber gut, ich mag Vanessa eh nicht, deswegen schlag ich gerne andere Namen vor. ;)

Jonas-Emilio und...
Kira-Sophie
Eva-Maria
Hannah-Lea
Emma-Lorena
Elsa-Marie
Nora-Juliane
Mara-Elisa
Nele-Janina
Maike-Carina
Maira-Helene
Maja-Elena
Chiara-Jasmin
Sina-Marlene
Leonie-Marla
Laura-Selina
Ronja-Alina

Sind mal so Ideen. Wenn du da Erst- und Zweitnamen bisschen rumtauschst und anders kombinierst, sind da doch sicher Kombis dabei die dir gefallen! :)

Gast

Jonas und
Mara
Hannah
Leah
Lara
Melina
Lena
Lina
Greta
Rosa
Saskia
Miriam
Lucia/Lucy
Pia
Linn/Lynn
Jette
Mila
Maja
Charlotte
Katharina
Marla
Amelie
Lilly
Sophie
Paula
Frieda
Flora
Leonie
Laura
Luisa/e
Helena/e
Marlene/a
Josefine
Pauline/a
Florentine

Mara-Lynn
Mila-Florentine
Luisa-Sophie
Lilly-Marlene
Lina-Helene
Lina-Marie

Vielleicht ist ja was dabei :-)
Ich finde Mara-Lynn und Mila-Florentine am schönsten und am besten zu Jonas-Emilio!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Nina!

Guten Abend,mein Name ist Tina (Christina) und mein Mann Dirk und ich erwarten für Dezember unser zweites M...

Hanna oder Ella?!

Was passt besser zu Lena und Jonas? Ella oder Hanna? Lg Benno und Fenja mit Lena, Jonas und Hanna/Ella