Plaudern für alle, die noch keine Kinder haben!

Gast

Hallo, ich wollte hier mal eine PE aufmachen, in der alle schreiben können, die noch keine Kinder haben oder schwanger sind.

Man könnte sich z.B. darüber austauschen, wieviele Kinder man haben möchte und in welchem Alter man Kinder bekommen möchte oder so :)

Liebe Grüße, Lilly

Antworten

Gast

Sieht sicher cool aus! :). Ich hab ein bisschen Wellen,aber locken kann man das nicht nennen;)

Gast

Ich habe gold-blonde Locken. Aber trotzdem schwarze Wimpern

Gast

Meine Augen sind auch grün-braun,allerdings eher braun,mit nur einem Stich ins Grüne...wenn Licht drauffällt,sieht man das,sonst sind sie eher braun. Ich hab auch sehr dunkelbraune haare,eigentlich sind sie schwarz.

Gast

Ich hab so ein Gemisch aus grau, Grün und am meisten Blau :)
So bin dann mal weg komme vielleicht später wieder.

Gast

Grün-braun mit einem schwarzen statt grauen Rand. So sieht das Weiße weißer aus. Und die Augen sind ziemlich groß.

Gast

Oh,da hast du Glück gehabt,ich brauchte beide male eine vollnarkose..naja ich habs überlebt;). Mal ne blöde Frage,was habt ihr eigentlich für eine augenfarbe? :D

Gast

Ich musste zum Glück nicht ins Krankenhaus. Ich wurde nur an der Stelle betäubt und danach dürfte ich wieder Heim :)

Gast

Wir haben Gott sei dank noch eines bei uns im Ort. Falls es mal zu machen sollte , was ich nicht hoffe, gibt es bei uns in der Nähe auch noch zwei ziemlich schöne Bäder:)

Gast

Oh ja ,das ist scheiße...ich wurde auch schon zweimal operiert,ich hasste es..Krankenhaus,spritzen..furchtbar.

Gast

Ich bin vor ca. 3 Wochen am Fuß operiert worden. Ich habe beim Fußball einen Schlag abbekommen und da hat sich immer Wasser gelagert und so. Naja jetzt muss ich warten bis die Wunde zugeheilt ist bis ich wieder ins Wasser kann.

Gast

Das bei uns im Ort hat zugemacht,aber 10 km entfernt haben wir ein tolles:)

Gast

Warum kannst du denn nicht?..:S

Gast

Habt ihr ein Schwimmbad bei euch im Ort?

Gast

Ja war auch so cool aber besser wäre es wenn ich entlich mal wieder ins Wasser könnte.

Gast

Naja...
Also mein Typ ist er nicht.

Gast

Cool,Freibad. :). Das ist doof,ja. Aber ist ja auch so witzig,oder? ;)

Gast

@ Sophia
Das ist mir schon klar aber deswegen sieht er trotzdem gut aus oder nicht:)

Gast

Der Barney-Schauspieler ist homosexuell...nur mal so.

Gast

@ Sophia
Neil Patrick Harris, Josh Hutcherson, Zac Efron, Gerard Piqué (Fußballer), Marc André Ter Stegen (Fußballer)

@ Maja
Ich war heute mit meinen Freunden im Schwimmbad. War echt cool nur blöd das ich nicht ins Wasser kann.

Gast

Okay,super. :) was habt ihr heute so gemacht?

Gast

Hallo, Anna! Welchen Star findest du am bestaussehensten?

Gast

Hallo Maja ich habe jetzt so bis 20:15 zeit :)

Gast

Bin jetzt doch noch mal kurz sda, falls du willst.

Gast

Ist jemand da? :))

Gast

Heute kann ich leider nicht.

Gast

Ok mal sehen :)
Gute Nacht :)

Gast

Ja der Kleine ist wirklich süß. Er heißt Jonathan:)

Gast

Du,ich muss Schluss machen! Würde mich aber freuen,wenn wir morgen wieder quatschen könnten! Ich bin Vormittags und abends meistens on! Bis dann vielleicht:) LG Maja und gute Nacht!

Gast

Ja genau,so ists bei uns auch. Ui,dann bist du ja schon Tante! Süß..wie heißt der kleine denn? :)

Gast

Also Lenny wohnt auch nicht mehr bei uns. Aber er wohnt mit seiner Freundin und seinem ein Jährigen Sohn ganz in der Nähe so das wir doch noch ziemlich oft Kontakt haben. Die anderen wohnen noch alle zu Hause. Ich komme eigentlich ziemlich gut mit allen zu recht. Klar giebt es immer mal Streitigkeiten aber die sind immer schnell vergessen.

Gast

Also von Jette bekomm ich momentan nicht mehr so viel mit,sie studiert ja schon. Auch Felix Lebt in einer eigenen Welt meistens,und am meisten hab ich mit Vale zu tun eigentlich..sie lässt sich gern von mir schminken und so..:D. Aber im großen und ganzen sind sie mir natürlich allewichtig..:). Und bei dir?

Gast

Ja bin ich.
Hast du eigentlich ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern oder ist es eher schlecht?

Gast

Oh sorry,ich habs 2x gesendet,war versehen. Wo waren wir stehengeblieben? ;)

Gast

Bist du noch da,Anna? :)

Gast

Ja ich bin noch da:)

Gast

Bist du noch da,Anna? :)

Gast

Okay. War nicht böse gemeint! Gute Nacht,Sophia!

Gast

Ich finde es persönlich sich mit jemanden zu unterhalten auch besser aber in einem Chat trauen sich halt auch viele mehr zu :)

Gast

Ja,ja, ich HABE aber einfach nur normalen Kontakt zu ihm, daran lässt sich erstinmal nichts ändern. Jetzt aber "Gute Nacht"!

Gast

Gute Nacht allerseits!

Gast

@ Anna
Ja,obwohl man auch viel verschiedene Stilrichtungen umsetzen kann,am Klavier:). Ich mag eigentlich alle Instrumente:D.
@ Sophia
Ja,da hast du natürlich recht. Aber manchmal erfährt man so mehr über den anderen.

Gast

Ich könnte jetzt kein Instrument mehr spielen, weil
Ich einfach immer zu faul bin um zu üben also von daher :))
Aber früher habe ich immer gerne Keyboard gespielt aber du hast recht Klavier ist nicht jedermanns Sache :)

Gast

Nein, leider habe ich keinen virtuellen, sondern nur realen kontakt zu ihm. Aber reale ist es natürlich auch besser.

Gast

@ Anna
Ah,coole Einstellung,dann komm ich gleich mal zum Training vorbei;)).
Klavier steht bei uns auch rum,ist aber nicht ai das meine;).

Gast

Nein Nein,natürlich können Mädchen Tuba spielen,aber ich kenne außer mir keine,und ich dachte,das schockiert euch jetzt völlig oder so;).
Und hast du schon mit ihm geschrieben oder so?

Gast

Unser Trainer sagt immer wenn jemand einigermaßen gerade aus laufen kann und schonmal gegen den Ball getreten hat kann er ruhig mal zum Training kommen :)
Du kannst doch bestimmt gerade aus laufen oder?
Ich finde Tuba interessant nicht so das übliche:) ich habe früher mal Keyboard gespielt ist aber schon länger her:)

Gast

@Maja: Ja.

Gast

Warum sollte ein Mädchen keine Tuba spielen dürfen?

Gast

@ Sophia
Ahja ind kennst du deinen schwarm persönlich?

Gast

Schüchtern

Gast

Fußball würde ich auch gerne spielen,habe aber wenig Talent dazu:D. Ich spiele Bass und..so komisch und unfeminin es sich auch anhört..Tuba. ;) ich möchte gerne noch ein weiteres Instrument lernen,aber ich weiß noch nicht,welches. Sonst mache ich auch gerne was mit Freundenl,lese oder Spiele Tennis

Gast

Bist du dann jemand wo den Schwarm anspricht oder bist du schüchtern?

Gast

Nein, leider nicht. Nur in meine Gemeinde.

Gast

Es sollte nicht Kalle ganz gut heißen sondern Male ganz gut :)

Gast

Verliebt sein ist auch was schönes. Geht er auf deine Schule?

Gast

Nein, ich habe leider keinen Freund und auch noch keinen gehabt. Nur verliebt bin ich.

Gast

Ich spiele Fußball, lese gerne, gehe oft schwimmen, Kalle ziemlich gut und Hänge so mit Freunden ab und so.

Deine Hobbys?

Gast

Nein machen wir nicht,Sophia. Du kannst gerne mitplaudern! :)

Gast

Oh toll! :) das ist ja Super. Und was machst du so als Hobbys? LG

Gast

Nee Sophia wir schließen dich nicht aus:)
Hast du einen Freund?

Gast

Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule. Aber nach meinem Abschluss möchte ich auch auf ein Gymnasium wechseln.
Ben hat diese Jahr seinen Abschluss schon gemacht und beginnt bald eine Ausbildung bei der Polizei.
Aber Ben wohnt auch in meinem Heimatdorf.:)

Gast

Ihr schließt mich aus. :(

Gast

Ich geh aufs Gymnasium...und du? Nein,Lukas ist eine Klasse über mir. Geht Ben in deine Klasse? Was für eine Schule Besuchst du? :)

Gast

Ich hatte auch vor Ben (meinen jetzigen Freund) schon mal einen. Damals waren wir 4 Monate zusammen. Ich habe ihn aber auch wie du damals mit einer anderen gesehen und habe sofort Schluss gemacht.
Ben ist echt ein total lieber Kerl ich mag ihn echt total gerne.

Auf was für eine Schule gehst du? Ist dein Freund in deiner Klasse?

Gast

Ich?

Gast

Oh toll,das Muss ja ein toller Freund sein! :) ja,ich hatte vorher einen Freund,aber den hab ich dann beim knutschen mit einer anderen erwischt,und dann wars endgültig aus..:/. Und du?

Gast

Ja wir sind jetzt fast 9 Monate zusammen.:)
Ist das dein erster Freund oder hattest du schon mal einen davor?

Gast

Ja,ich hab seit dem Volksfest bei uns einen Freund:). Und du? LG Maja

Gast

Ok :) Cool du bist ja auch 15:)
Darf ich fragen in du einen Freund hast?

Gast

Wir sind

Jette (20)
Felix (16)
Ich,Maja (15)
Valerie (7)

:)

Gast

Und wie heißen deine Geschwister?

Gast

Ah okay:). Ich hab immerhin auch drei Geschwister:D

Gast

Oh wow,5 Brüder...:). Darf ich fragen wie sei heißen? :)

Gast

Ja ich habe 5 Brüder :) Hast du Geschwister?

Gast

Ja, einen Bruder.

Gast

Hallo Anna,klar! :) hast du Geschwister?LG Maja

Gast

Hallo kann ich vielleicht mit schreiben?

Gast

Okay. :)Hast du Geschwister? LG Biiienchen

Gast

Johoho, ich bin da. Aber erst gleich richtig. Schreib' schonmal irgendetwas.

Gast

Hey ist jemand da? :D

Gast

Erzähle doch mal was über dich!

Gast

Oooh. Ich hatte mich schon auf das Buch gefreut gehabt.

Gast

XD So, ich bin wieder da.

Gast

Lusche, Sophia hat Recht! Berlin ist da ein gutes Beispiel... Denk an Deine Gene und schreibe ein Buch "Lusche schafft sich selber ab" oder "Der Chatraum braucht die Lusche nicht". Wird ein Bestseller!
Und nachher wirst Du Finanzsenator!!!

Gast

Ach, und deswegen brauchst du Aufmerksamkeit. Deswegen bist du so...

Gast

NEin, aber normalerweise spielen sich Türken eben so auf, habe ich oft genug beobachtet. Ich will ja nicht rassistisch sein, es ist nur einfach oft genug so. Gerade wenn man in Berlin wohnt, kann man es ja gut genug sehen.

Gast

Lusche, jetzt lass die jungen Leute hier mal in Ruhe!!! Ich hab ja ein gewisses Maß auch selbst für kruden Humor übrig - aber, dies reicht nun wirklich! Ein bißchen Spaß ist ja ok, aber beleidigend mußt Du nicht werden!
Wenn Du nicht genug Beschäftigung hast, dann fahre nach Kärnten. Dort findet eine ordentliche Beschäftigungspolitik statt - und dies hat nicht einmal die Regierung in Wien hingekriegt!

Gast

Türkische?

Gast

Wann habe ICH dich beleidigt?!?

Gast

Ich mag Tiere irgendwie nicht so...

Gast

@ Emma
Ich wahrscheinlich nicht,haben Probe..

Ich hab zwei Kaninchen und einen wellensittich xD

Gast

Weiß ich nicht, wahrscheinlich.

Gast

JA;MEERSCHWEINCHEN♥
iCH MUSS LEIDER NOCHMAL LOS.sEID IHR SPÄTER NOCHMAL ON???

Gast

An Emma: FRüher wollte ich auch immer nach Hawaii
Haustiere: nein, du?

Gast

An Magdalena:Achso,ja
an Sophia:Hawaii!!♥Habt ihr Haustiere?

Gast

Ja, das war schon etwas merkwürdig mit deinen Hobbys...

Gast

@ Emma
Meine Hobbys stehen ein bisschen weiter unten,ich dachte ja vorhin,dass das du warst;).
@ Sophia
Hmm also new York wär schon noch cool. :)

Gast

An Magdalena:ähhm,z.B. mit meinen Freunden was machen,chatten usw..
deine?Kennst du asi-tv?
an Sophia:Das vorhin war nicht ich!!!
an Luschenschatzi:bitte nerv andere

Gast

In welche Stadt würdet ihr am liebsten verreisen?
Also ich: Venedig, Rio de Janeiro oder Rom.

Gast

@ Emma
Dachte ich mir schon;) was sind deine Hobbys?
@ Sophia
Naja,ich kann über die Witze einfach nicht lachen..

Gast

Hey.Ich musste kurz weg.
Ab dem Kommentar von 16:37 wurde ich gefacked!Bin aber jetzt wieder da!
Und meine Hobbies sind nicht draußenh spielen.
An Luschenfinger:Wie kann ich schwul sein,wenn ich weiblich bin?Du bist ein dummes Stück Dreck

Gast

Warum nicht?

Gast

Oh ja,wissenmachtah! hab ich auch lange geschaut..jetz schauts mein kleiner Bruder,samt Galileo,pur+ & Co..:) die ganzen how i met your mother usw Sachen kann ich überhaupt nicht leiden..

Gast

@LindnerLusche
Ich kenn Sie zwar auch nicht,aber lernen Sies halt..:D

Gast

Mh-hm. Nicht so ganz Meins. Ich gucke gerne: Big Bang Theory, Simpsons (obwohl es langsam langweilig wird, wenn man schon alle Folgen kennt), How I met your mother, Malcolm Mittendrin, Alle hassen Chris, King of Queens, Das Model und der Freak XD, GnTM, Galileo, Wissen macht Ah, Nano, N24-Berichte...

Gast

@ Sophia
Tatoooort! ;). Und Aktenzeichen xy. Und zum entspannen Familien im Brennpunkt & Co. ;)

Gast

Du machst doch bestimmt noch was anderes, oder?

Gast

@ sophia
war das jetzt eine beleidigung oder wie?

Gast

Was sind denn eure Lieblings-Fernsehserien?

Gast

@ Emma
Also ich Spiel E-Bass,Gitarre,posaune und trompete,hab sogar ne kleine Band bei uns an der Schule..;). Sonst schreib ich gern Artikel für die Zeitung und fotografiere
:)

Gast

Du GEHST RAUS UND SPIELST?!? Was BEsseres ist dir auch nicht eingefallen, wie?

Gast

Was sind denn eure hobbys
wenn ich fragen darf?
also ich gehe gerne raus und spiele

Gast

Wooow,tote Hosen ,beste Band in Deutschland 4ever!!!!! :))) ich hör mir das andre mal an:)

Gast

Verschieden.
dann: Ärzte, Gorillaz, Die Toten Hosen, Wir sind Helden,OPM

Gast

@ Sophia
Was hörst du eigentlich für Musik? :)

Gast

@ Luschenschatzi
Kannst du mal abhaun??

Gast

So... dann sagt mal irgendwas! Und jetzt nicht "irgendwas" schreiben!!!

Gast

Ich hab auch Ferien;). Hmmmm,ich weiß nicht in ich das sagen will..:D.

Gast

An Sophia:ignorier ihn/sie einfach
an magdalena:ja,ich hab grad Ferien.:D
Wie heißt dein Schwarm,wenn ich fragen darf!?
an Luschenschatzi:bitte sei ruhig

Gast

Lusche ist hier der "Running Gag" der ganzen Seite. Ohne Lusche, wäre diese Seite nur halb so spannend. Ich denke, da steckt ein ganzes Team dahinter, da "Lusche" wirklich Tag und Nacht seinen Senf abluscht...

Gast

Ja,das ist echt doof...mir schreiben so viele nette Jungs,aber DER EINE eben nicht :D.
und Emma,wo wohnst du eigentlich in Deutschland,wenn ich fragen darf? :)

Gast

@Luschenschatzi: Grenzt du dich gerne selber aus, oder wie?

Gast

An Magdalena:ja,das ist dumm. :(
an Sophia:Okey,hört sich gut an :)

Gast

Also: Er guckt mich oft an, eigentlich immer, wenn ich ihn angucke, guckt er mich entweder schon an, oder schwenkt seinen Blick sofort auf moich. Dann ist er oft in meiner Nähe. Er hat mich zudem gefragt, ob er in mein Freundebuch eintragen konnte, das ich bei einer Fahrt mithatte. Sonst ist es ja eigetlich immer so, dass man die Leute selbst fragt. Und dann noch eine ganz tolle Sache... Die möchte ich aber lieber für mich behalten.

Gast

@ Emma
Nein,ich habe keinen,mein schwarm hat seit ein paar Tagen ne freundin:'(

Gast

A,ok.Wie ich sehe redet ihr über Jungs :)
Ich bin 12,und hatte bisher einen freund.Gerade bin ich single,aber verliebt.
an Sophia:Wie kannst du wissen,ob er dich mag(will ich nur wissen,weil ich wissen will ob mich mein Schwarm auch mag :)
an Magdalena:hast du gerade einen Freund?

Gast

@ Emma
Jap,das sind wir;)

@ Sophia
Es ist echt total schön,wenn es der richtige ist..:).

Gast

Ja, ich bin 15 (fast 16 XD)

Gast

@Magdalena: Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund. Wie ist es so in einer Beziehung?

Gast

Cool,seid ihr die,die 13(fast 14)und 15 sind?

Gast

Klar kannst du mitreden, Emma.

Gast

Da
s ist doch super:). Ich hatte schon zwei Freunde,und mein letzter war echt total lieb und. Ich hab ihn echt geliebt :)

Gast

Hey,kann ich mitplaudern???

Gast

Also bei mir sieht's fast so aus, als würde er mich auch mögen.

Gast

Hey,kann ich mitplaudern???

Gast

Ja,es ist ein schönes Gefühl...sogar das schönste Gefühl das ich jemals erlebt habe:) ...aber dann ist die Traurigkeit,Wut,Minderwertigkeitsgefühl umso stärker wenn derjenige die Liebe nicht erwidert:-(.

Gast

:)

Gast

Ich auch..und wie...

Gast

Nein, leider noch nicht. Aber ich bin verliebt.

Gast

Nein,ich nicht. Ich hab gestern erfahren,dass mein schwarm wieder eine Freundin hat. :'(
Du?

Gast

Nein, nein, aber ist auch egal. Mal 'ne andere Frage: Habt ihr einen Freund?

Gast

Meinst du,warum wir länger Ferien haben?

Gast

Ja, das weiß ich SCHON, aber warum so eine lange Zeit?

Gast

Das liegt daran,dass in unseren Bundesländern zu anderen Zeiten Ferien sind.

Gast

Wie kommt das? Ich habe fast seit Anfang der EM Ferien gehabt und jetzt schon eine Woche Schule hinter mir.

Gast

Ja,ich habe erst seit 1 1/2 Wochen Ferien und hab noch fast 5 Wochen vor mir:)

Gast

Magdalena, hast du auch noch Ferien, wie Hanni?

Gast

Ich habe schon 1 Woche Schule! :(

Gast

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Gast

Hallo ihr,ich wär auch wieder hier! :) LG magdalena

Gast

Sommerferien!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dir?

Gast

Mir geht's auch gut.
Und wie steht's mit der Schule?

Gast

Also mir geht's gut, und wie steht's bei dir??

Gast

Wie geht's, wie steht's?

Gast

Hallo!

Gast

Hallo!

Gast

Hallo Jana,vielleicht liest du ja den Kommentar noch:).
Ich habe selbst drei wundervolle Kinder,und sie sind mein ein und alles. Mein Mann und ich haben uns auch lange lange überlegt,ob wir wirklich gute Eltern sein können,eine Familie wollen und den Kindern was bieten können. Aber dann haben wirs einfach probiert,und ich kann dir sagen,schon die Schwangerschaft ist eines der schönsten Erfahrungen überhaupt:). Man kann verfolgen,wie ein kleiner Mensch aus seinem eigenen Fleisch und Blut heranwächst,und das ist..ja,es war das schönste in meinem Leben! :)
Alles Liebe! :) Elli

Gast

Hi, also zum Tema Kinder,
ich bin 29 J und habe noch keine.
Weis auch nicht genau was bei mir los ist, damit meine ich selber, dass ich nicht genau verstehe ob ich nun gerne welche hätte oder nicht. Mittlerweile mache ich mir schon Gedanken das es nun langsam Zeit wäre, will ja auch irgendwie wenn dann ein junge Mama sein. Habe so langsam zweifel, ob es noch dazu kommen wird. Kinder sind schon was tolles, aber ich bin zu verantwortungsvoll und vielleicht auch etwas ängstlich was mir den Wunsch nach kindern schwer macht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gast

Ja genau. Danke! Sagen wir,so um 16 Uhr?

Gast

Okay, gute Nacht! Viel Spaß beim Volksfest! Vielleicht passen wir uns morgen ja auch besser ab, sodass man immer nicht so lange auf eine Antwort warten muss...

Gast

Du,ich muss jetzt schlussmachen,muss morgen früh raus,weil wir einen Auftritt beim Volksfest bei uns haben! Können aber gern morgen wieder schreiben! LG Magda und schlaf gut! :)

Gast

Ach so, ja. Bei uns heißt das "AG". Und das andere würde bei uns "Förder-Unterricht" oder "Grundkurs" heißen. Naja...
Sag oder frag malirgendwas!

Gast

In Intensivierungen werden Sachen intensiviert,die man nicht so kann,ich geh z.b. In ne Mathe Intensivierung. ;) ist aber meistens freiwillig. Ja,Wahlfächer sind bei euch wohl AGs;). Zb Chor,BigBand,Klettern,Fotografie,..das sind Wahlfächer bei uns. :)

Gast

Intensivierungen? Was ist das? Und sind mit Wahlfächern AGs gemeint?

Gast

Wir haben 33,wenn man Intensivierungen und Wahlfächer am Nachmittag nicht mitzählt.

Gast

Wenn du noch da bist, dann sag mir mal, wie viele Schulstunden ihr in der Woche habt, zum Vergleich. Also wir haben 35 Stunden in der Woche.

Gast

Okay,find ich super:). Aber mir macht hochdeutsch eig auch nix aus. :)

Gast

Doch, doch. Ich kenne auch ein Mädchen aus Bayern, die mir auf Bayrisch geschrieben hat.Und ich habe alles bis auf 2 Wörter, die es hier gar nicht gibt, verstanden.

Gast

Ich glaube,du würdest eher nichts verstehen davon,als Berlinerin...;).

Gast

Mir ist nichts Bayrisches an deinem Schreiben aufgefallen. Das muss man dann schon gewollt machen.

Gast

Achso;). Ist mein hochdeutsch eigentlich anders? Oder auffällig? Weil eigentlich spreche ich ja komplett anders;)

Gast

Nein, daran hatte ICH jetzt nicht zwangsläufig gedacht...
Ja, ich finde den bayrischen Akzent auch nicht so toll - da bin ich aber leider die Einzige in meinem Bekanntenkreis. Alle, die ich gefragt habe, fanden den Akzent toll.

Gast

Berlin ist auch cool:). Ja,aber alle denken,in Bayern sind alle langweilig,man kann keine Party feiern,und nur aufm Bauernhof leben. Aber das stimmt nicht,es ist eig ganz cool hier...ganz normal! :D bis auf den Dialekt

Gast

Nein, nein, an Trachten habe ich jetzt auch gar nicht gedacht. Ich lebe nur in Berlin und in Bayern war ich noch nie. Und in Dörfern war ich nur auf Jugend-Fahrten, wo man nicht viel von der Umgebung gesehen hat.

Gast

Okay. Ich bin 13,fast 14 :D. Ich wohne in einer Kleinstadt,10.000 Einwohner. Ich finds ganz okay,es ist nicht so wie alle meinen,mit kuhstall und Tracht...Nein,es ist ganz normal,nur kleiner! Großstadt finde ich auch super,London gefällt mir z.b. gut. :)

Gast

Du kannst mich duzen, ich bin 15.
80.000 Leute... Wie ist es, in einem Dorf zu leben? Findest das Stadtleben schlechter?

Gast

Nee,nur in Bayern was kleines ,der ganze Landkreis hat 80.000 Einwohner...sonst Spiel ich mix mehr:D. Und E-Bass kann man eigentlich,wenn man auch Gitarre kann..bei Trompete und Posaune ists ähnlich,aber die Technik ist doch etwas anders. Aber ja,das wird sich nicht interessieren ;)

Gast

Was spielst du denn alles NOCH?!?

Gast

WOW! Was ist denn das für eine Zeitung, oder ehr: Ist das ein großer Landkreis?

Gast

Ach ja,Trompete hab ich vergessen! :)

Gast

Cool:). Ich spiele E-Bass,Gitarre und Posaune,hab ne kleine Band an unserer Schule,und sonst schreib ich gerne Artikel für die Zeitung vom Landkreis,mein dad ist Redaktionsleiter.
LG Magda :)

Gast

Ich lese gerne, zeichne, bin imChor, in einer Jugendgruppe und ministriere und leite die Mini-Ausbildung mit (ministranten-Ausbildung). Und du?

Gast

Jap,bin wieder hier.
Was machst du so vom.Hobby her? :)

Gast

Wenn du noch da bist, gerne.

Gast

Hallo Sophia,hast du Lust zu quatschen? :)

Gast

Hallo!

Gast

Ja genau,so machen wirs ;). Freu mich! :). Schlaf gut,LG Magda :)

Gast

Ja, okay, ich hab auch in meinem echten Leben noch was zu tun ;), aber an so manchen Abenden bin ich eben hier
Na gut, dann, vielleicht bis bald! Tschüss
Lg, Hanni
Gute Nacht!

Gast

Ja genau,bei mir auch. Schreib mir einfach,wenn ich nicht sofort antworte tuts mir leid,aber das echte Leben gibts ja auch noch;). Würd mich aber freuen!

Gast

Okay,
normalerweise ist es bei mir am Abend oder so am besten, wie heute eigentlich, bei dir?

Gast

Ja,Flora gefällt mir auch:). Ja,wir können uns gerne wieder hier unterhalten. schreib einfach ich schau vorbei. Zu welcher Uhrzeit ist es am günstigsten? :). LG Magda

Gast

Flora ist ein sehr schöner Name!!
Na ja, ich muss jetzt gehen :(
Bis du öfters hier zu finden?

Gast

Ja genau:D. Die beiden heißen Flora und Friederike...naja ;).

Gast

Ja, irgendwie wirklich,
Tanta Magdalena, sind die beiden eh recht immer lieb und nett?? ;)

Gast

Ja,das war schon lustig für Kati,hätte genau so gut ihr Kind sein können :D. Sie hat übrigens mittlerweile auch schon zwei Kinder. :) ich bin also schon Tante ;)

Gast

...mit 20 noch ein Geschwisterchen bekommen ist auch irgendwie lustig, es passieren wirklich Dinge ;)

Gast

@Sophie
Ich hatte die PE eigentlich aufgemacht, damit man sich darüber unterhält, ob man mal Kinder haben will usw. und nicht über so andere Sachen.
Wenn du die ersten Kommentare lesen würdest, würdest du das auch sehen..

Gast

Ach du das kann man nie wissen,meine Schwester Johanna ist erst vier,und meine anderen Geschwister sind schon viel älter als ich,24 und 20. Wir hätten auch nie geglaubt,dass wir noch ein Geschwisterchen bekommen,aber siehe da..;).

Gast

Ja, ein paar Vorteile hat es schon
und ich glaub nicht, dass ich noch eins bekomme

Gast

Aber das Leben als einzelkind hat sicher auch viele tolle Vorteile :). Also mach dir keinen Kopf,und vielleicht bekommst du ja moch ein Geschwisterchen:) ;).

Gast

Ja, das glaube ich gerne
...hm...

Gast

Ja,Geschwister sind zwar manchmal furchtbar nervig,aber im großen und ganzen...ich könnte mir meine Kindheit ohne sie gar nicht vorstellen,irgendwie..sie sind eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben,von Anfang an...:)

Gast

Nein, ich habe keine, würde aber schrecklich gerne eine Schwester haben, es ist so...langweilig ohne Geschwister!!

Gast

Ja,ich habe drei Geschwister,Kati (Katharina),Stefan und Johanna. Und du?:)

Gast

Ebenfalls cool ;)
Hast du Geschwister??

Gast

Ah,cool! :). Ich hab ewig lang Tennis gespielt,aber in dem Verein wurde es mir jetzt mal zu blöd...ich spiele seit der ersten Klasse Gitarre und seit der dritten Klasse Trompete...;).

Gast

Also, ich tanze für mein Leben gern, und Geschichten/Bücher/... schreiben,
und ich habe Klavier gespielt und seit einem Jahr spiel ich jetzt Querflöte
Und du?

Gast

Ja,Mai wäre auch super:). Ich weiß,passt nicht so zum Thema,aber was hast du für Hobbys,bzw spielst du ein Instrument? :)

Gast

Ich kenne eigentlich fast niemanden der im November Geburtstag hat...
Ich würde gerne (wenn ich nicht im Dezember haben könnte) im März Geburtstag haben, oder im September, oder im Mai.

Gast

Meine cousine hat auch im November Geburtstag...am liebsten hätte ich im Juli oder August Geburtstag..:).

Gast

@Magdalena: Ja, das stimmt, ich find meinen Geburtstag eigentlich schön, ist aber doch ein wenig nervig, weil es eben so nahe an Weihnachten ist...
Ich mag November, auch wenn das Wetter oft wirklich nicht ganz so schön ist...

Gast

Ich werde 14. Naja,im November ist alles grau in grau,schlammig,halb Herbst,halb Winter,schneepampe...neee,gar nicht meins;).
Dann bist du ja fast ein Christkind;) :))

Gast

Ich meinte damit, ob es schon mütter sind oder noch werden.

Gast

@ Sophie: In einigen Jahren werden wir auch wahrscheinlich werdende Mütter sein, und außerdem heißt diese PE "Plaudern für alle, die noch keine Kinder haben", also warum sollen wir uns hier nicht unterhalten??

Gast

Warum ist November blöd??
Ich hab am 21. Dezember
(werde 15 dieses Jahr)

Gast

Dies ist nicht der richtige ort für diese PE. es ist eine seite für (werdend oder nicht) mütter. Kein teenie tratsch.

Gast

Ich habe in einem total blöden Monat Geburtstag,am 24. November. Und du? :)

Gast

Na ja, dann stehts ja gar nicht mal so schlecht, dass du wirklich einmal Journalistin wirst ;)
Ich fotographiere auch gerne ;)
Wenn ich fragen darf: Wann hast du Geburtstag?? (Interessiert mich irgendwie)

Gast

Oh,interessant! Ich hab früher auch Geschichten geschrieben und so,find ich cool:). Ja,hab ich fest vor,bin zwar erst knapp vierzehn,aber ich hoffe,ich kanns umsetzen. Mein dad ist Redaktionsleiter in unserer Stadt,und ich hab schon einige Artikel über Feste und Ereignisse in meiner Schule geschrieben..auch das fotografieren macht mir großen Spaß:)

Gast

Beruf??
: AUTORIN!!!!!!!!!!!!!
Ich werde auf jeden Fall einmal Autorin, und villeicht Astronomin, oder irgendwas mit Tiere,
du? Journalistin, oder??

Gast

Klaro:). Was möchtest du mal werden? :)

Gast

Magdalena oder irgendjemand, hat jemand Lust, sich mit mir etwas zu unterhalten/schreiben:)??

Gast

Ist gerade jemand da??

Gast

@ Anne
Das finde ich auch :). Ja,bis bald!
@ Lilly
Bist du noch da,Lilly? ;)

Gast

Ich muss dann mal los, vllt "sieht" man sich ja mal wieder! :)

@Magdalena: Journalismus ist cool, hatte ich auch mal überlegt!

glg

Gast

Okay...will aber nicht bei euch "großen" stören...;). Ich möchte mal Journalistin werden...:).

Gast

@Magdalena
Kannst denke ich auch auf die Fragen Antworten :D
Was willst du später mal werden?

Gast

Das war nicht an mich,oder? :D

Gast

Ich hab auch Ferien :-)
Ich babysitte bei 2 Geschwistern (5 & 7 Jahre).
Ich möchte auf jeden Fall etwas mit Menschen machen, also nicht im Büro, ich weiß nicht, vielleicht Ausbildung zur Erzieherin oder ich studiere Pädagogik, vielleicht aber auch in Richtung Medien und dann Reporterin oder sowas.
Ich mache demnächst ein Praktikum in der Grundschule. Aber ich möchte nicht Lehrerin werden :)
Was magst du für Namen, also wie würdest du deine Kinder nennen? Und hättest du eher Mädchen oder Jungen oder ist dir das egal? Weißt du wie ich das meine?

LG Lilly

Gast

Ja,das macht mir eigentlich schon lange Spaß,auf die kleinen aufzupassen:). Ihr? Und wad wollt ihr mal beruflich machen? LG magdalena

Gast

Hey Lilly :)

Ganz gut - Sommerferien ;) Meine letzten ... und dir?

Ich muss ja jetzt langsam wissen, was ich nach dem Abi machen will - lange wollte ich unbedingt Medizin machen, aber zur Zeit denke ich auch über Lehramt nach. Da sind bloß die Berufsaussichten so schlecht (Gymnasiallehramt) ... mal sehen :)

Ich babysitte nicht, gebe aber Nachhilfe - der Kleine ist auch süß! :))

Gast

Hey Anne!
Mir gehts wie dir :) ich will halt erst nen Job haben oder Ausbildung/Studium fertig. Wisst ihr schon was ihr mal als Job haben wollt oder welche Richtung?
Ich habe einen jüngeren Bruder.

Babysittet ihr? :)

Gast

Hallo :)

Ich bin seit kurzem 17 und würde gerne ein bisschen mitplaudern ... muss dann gleich wieder weg, aber ich bin regelmäßig hier ;)

Ich möchte auch gerne 2-4 Kinder haben, am liebsten 3. Eigentlich so bald wie möglich, aber natürlich schaue ich erstmal, dass ich nach dem Abi mein Studium auf die Reihe kriege :)

Gast

Ich möchte das erste so mit 25 oder 30 bekommen. Ich habe neben Kati (eigentlich Katharina) noch meinen Bruder Stefan und Meine jüngste Schwester Johanna (4). Du?

Gast

Ja ich auch, und in welchem Alter? Also wann willst du die kriegen? Hast du noch mehr Geschwister?

Gast

Also am liebsten wären mir zwei oder drei Kinder. Und du? Ich habe übrigens schon zwei kleine nichten,da meine größte Schwester Kati schon 24 ist,und zwei Kinder hat...:).

Gast

Ja, wie viele Kinder hättest du denn gerne?

Gast

Jemand da? :-D

Gast

Joa,ich bin noch hier ;)

Gast

Okay bin wieder da! Ist von euch noch wer da? :)

Gast

Kein Ding, welche Namen magst du denn?
Bin eben kurz weg höchstens 15 Minuten bis gleich!

Gast

Sorry,war kurz weg. Oh,ich bin erst fast 14..:D.

Gast

Oder wie würdest du deine Kinder nennen und so?

Gast

(Alter)

Gast

Ja ich hab gefragt wie alt Magdalena ist ;)

Was für Namen magst du so?

Gast

Magdalena jetzt, oder wie?

Zeige Antworten 1-250 von 255

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...