Das vierte Schwesterchen fü Henriette, Valerie und Elinor braucht einen Namen

Gast

Hallo! wir erwarten unser viertes Töchterchen und suchen einen passenden Namen zu Henriette, Valerie un Elinor. wir sind gespannt auf eure Vorschläge!
Lg, Ulrike mit Henriette (9) , Valerie (6), Elinor (3) und Baby??

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Hilfe! Wir werden uns zwischen Antonia und Teresa entscheiden, wenn die Maus auf der Welt ist. Was findet ihr besser? Habt ihr einen eindeutigen Favouriten?
Lg, Ulrike mit Henriette, Valerie, Elinor und Teresa oder Antonia

Gast

Antonia:2 schön
Josefine:3 Josephine finde ich besser
Teresa:2 klassisch und zeitlos
Florentia:4 nicht so mein Fall
Friederike:4 norddeutsche Namen mag ich nicht so gern
Isabel: schön, noch besser Isabelle
Isabella: schöner Klang, aber auch etwas eingebildet
Madeleine: 2-3 schön

Weitere Vorschläge:

Alessa
Alessia
Felice
Felicia
Felicitas
Leticia/Letizia
Feline/Felina
Philine/Philina
Danielle
Susanne/Susanna
Elina
Emina
Mirabella
Liliana
Lilianna
Marilena
Adriana

LG Sophia

Gast

Bitte bewertet mal unsere akuelle Liste:
Antonia
Josefine
Teresa
Florentia ("Florenzia")
Friederike
Isabel(la)
Madeleine
Für neue Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen:)
Vielen Dank schonmal und lg, Ulli mit Jette, Vali, Elli (die Spitznamen meiner "Großen")und Baby;)

Gast

Madeleine und Antonia gefallen mir sehr gut! besonders Antonia ;-)
Danke!

Gast

Hallo, Lea!
mir gefallen von deinen Vorschlägen
Josefine, Emilie (Aber Emilia finde ich doch einen Ticken besser) und Junia, aber Julia bedeutet die im Juni geborene und unsre soll erst Anfang august kommen...
Lg

Gast

Teresa - 1,5 ich finde Theresa besser
Florentine - 3
Friederike - 2-
Isabell(a) - Isabella 1+
Isabell würd ich nicht nehmen entweder
Isabelle oder Isabel 1
Florentia 2

wie wäre es mit:
Valentina
Viktoria/Victoria
Antonia
Madeleine/Madleen

LG Sophia

Gast

Vielen Dank für deine schönen Vorschläge! Schön finde ich
Theresa (würde ich Teresa schreiben)
Florentine
Friederike (passt das zu Henriette, Valerie und Elinor?)
Isabell(a)
und Florentia (Vorschlag einer Freundin)
Bitte bewertet mal diese Namen, ob ihr sie schön findet und wie gut sie zu den Namen meiner großen Mädels Passen!
Lg, Ulli mit den 3 1/2 Mädels

Gast

Hallo,

ich machen mal ein paar Vorschläge, ihr könnt dann ja vl. mal schreiben, ob euch etwas davon gefällt.

Wie wäre es mit:
Theresa
Friederike
Florentine
Floriana
Coralie
Lisanne
Carolina
Charlotte
Isabella
Emiliana

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Begüm

Kommentar von Begüm

Ach mennoo ich dachte immer ich bin etwas besonderes & jetzt stammt mein sexy name auch noch aus dem afghan...

Jungenname Gianluca

Kommentar von Daniel

Ich habe nichts dagegen, auch mal ausländische Namen zu nehmen, z.B. Halvor, Arvid oder auch Benita oder Bi...

Mädchenname Megan

Kommentar von ... der Erste

Ich mag englische Vornamen für deutsche Kinder auch nicht so, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.