Kann keine Stimme abgeben

Gast

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimme.
Ist das ein Speerschutz, bei anderen auch?
Oder ist mein PC kaputt. (weil früher konnte ich auch abstimmen, erst seit kurzem geht es nicht mehr.)

Antworten

Gast

Funktioniert wieder!
Danke auch.

PS: ich bin kein dauer-voter, aber namen, die mir gefallen vote ich schon mal, wenn ich öfter auf die seite komme. (aber nicht mehr wie ca. 20x)

Gast

Guten Abend, kurz vor Feierabend hab ich euch das noch schnell in Ordnung gebracht. Grund, wie schon vorher angenommen, war eine Änderung wegen den vielen Fake-Stimmen, welche über andere Webseiten produziert wurden. Wenn etwas nicht funktioniert, lasst es uns wissen, ich kümmer mich dann darum :). Ein schönes Wochenende

Michael

Gast

Ich hoffe auch, dass das bald wieder geht. Funktioniert bei mir zumindest schon seit einigen Tagen nicht mehr.

Gast

Ich denk mir auch dass das bestimmt bald behoben wird, bevor ich hier noch rumfuhrwerke und Chrome runterlade oder Firefox dann warte ich lieber ein paar Tage, geht ja nix verloren!

Gast

Hallo, das Problem liegt erstmal wohl nur bei Leuten die mit dem Internet Explorer surfen. Wenn ihr z.B. mit Firefox surft geht alles einwandfrei. Jedenfalls hab ich das mal eben ausprobiert. LG Michi

Gast

Dann wollen sie jetzt wohl die namensfaking stoppen, aber wenn keiner eine stimme abgeben kann....
voll blöd! hoffentlich klappt es bald wieder.

Gast

Habe auch den selben Mist

Gast

Glaube das ist ein Fehler der Homepage, der bestimmt bald behoben wird

Gast

Das ist bei mir auch so !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ronny

Kommentar von Ronny

Ronny steht für hochbegabter Sportler und intelligenter Mensch. Ronny hieß auch der 6. Kriegsgott. Zufällig...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira-Alina

Hallo an alle Kira´s Früher mochte ich meinen Namen auch nicht aber jetzt finde ich ihn eigenlich ganz schö...

Jungenname Nedim

Kommentar von emmi @üüüüüüü sehr wichtig

Mein vater war echt genauso.meine eltern sind jetzt auch getrennt und ich glaube,es ist besser so,weil er m...