Zwillinge

Gast

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall Nora nennen.aber bei der anderen weiß ich es noch nicht.könnt ihr mir helfen.
welcher name würde zur zwillingsschwester von Nora passen?

Antworten

Gast

Nora & Alea
Nora & Anna
Nora & Arla
Nora & Bina
Nora & Clea
Nora & Dana
Nora & Elea
Nora & Emma
Nora & Enia
Nora & Fina
Nora & Hana
Nora & Jill
Nora & Juli
Nora & Kira
Nora & Lara
Nora & Lena
Nora & Leah
Nora & Lian
Nora & Lili
Nora & Linn
Nora & Mina
Nora & Mona
Nora & Sara
Nora & Sina
Nora & Thea
Nora & Vera
Nora & Xara
Nora & Yael
Nora & Yara

Vielleicht gefällt euch etwas.

Lg, Evangeline

PS: Mal aus Interesse, werdens eineiige oder zweieiige Zwillinge?

Gast

Meine Töchter heißen Nora und Senara.

Gast

Nora & Lina
Nora & Luna
Nora & Anna
Nora & Merle
Nora & Luisa
Nora & Elise
Nora & Ina
Nora & Mara
Nora & Maya
Nora & Mona

Was dabei? :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charleen

Kommentar von Charleen

Ich bin 16 Jahre alt und heiße natürlich auch Charleen! Was ich niemals gedacht hätte, ist das es soviele C...

Mädchenname Viviane

Kommentar von klara

Hi!!!!!!!!!! Ich heiße Klara B. Ich finde das Viviane ein wunderschöner Name ist. Meine beste Freundin heiß...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine D

Hallo ihr anderen Janines Wie findet ihr eigentlich eure Namen??? Ich finde meinen echt cool. Viele Grüße v...