Lieblingsfilme der letzten Zeit?

Gast

Welche Filme habt ihr so in letzter Zeit gesehen? Welcher Film hat euch besonders gut gefallen?

Ich fand Catching Fire toll.

Antworten

Gast

Catching Fire :) Ich glaube jeder der einen der Panem-Filme gesehen hat wird zum Fan, die sind einfach klasse!

Gast

Ich fand am besten "Chroniken der Unterwelt" richtig gut und mein Lieblingsfilm ist "Fack ju Göhte".

Gast

'Desolation of Smaug' fand ich gut. ;)

Ansonsten '12 years a Slave' und 'American Hustle'.

Allerdings fand ich AH etwas sehr lang und 12 years hat mich ziemlich berührt, musste weinen und bekam teilweise echt Hass.

Und nachdem ich gestern bzw heute die Oscars gesehen habe, würde ich gerne 'Dallas Buyers Club' sehen. Scheint ein klasse Film zu sein.

Gast

Also ich bin jetzt nicht soo ein Fan von die Tribute von Panem!
Ich habe die Eiskönigin gesehen und fand den Film sehr sehr schön, so wie damals Rapunzel!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

6. Kind

Hallo. Lily (8) Jamy&Jarla (6) Nigel (4) und Dean (3) freuen sich schon sehr auf ihre Schwester :) Leider h...

Bewertet doch mal bitte :)

Wie würdet ihre diese Einzelnamen bewerten? wie würdet ihr sie kombinieren bei Geschwistern? (3 Jungs, 2Jun...