L, I, M und A: Mila, Lima, Alim, Liam, Amil oder Imal?

Gast

Hallo. Wir suchen einen Namen für unser 5. und letztes Kind. Die anderen 4:
Loona
Ilara
Ayda
Myriam

Da die Namen mit L, I, A und M beginnen, möchten wir aus diesen Buchstaben einen Namen für das Kleine "bauen". Hier unsere Liste:

Mädchen:
Mila
Lima

Jungen:
Alim
Liam
Amil
Imal


Was passt am besten?
Lg Tara und Rico mit Loona, Ilara, Ayda, Myriam und Baby

Antworten

Gast

Die anderen hören sich nicht nur unecht an, sie sind es. Selbstgebastelt eben.

Gast

Liam oder Mila

Gast

Mila und Liam. Die anderen hören sich unecht an.

Liebe grüße!!

Gast

Liam oder Mila :)

Schöne Idee!

Gast

Was für eine blöde Idee, nehmt doch Mlia oder Lmai.

Gast

Mädchen
MILA

Junge
LIAM

Gast

Bitte nicht basteln, Lima ist die Hauptstadt von Peru.

Gast

Mir gefallen:

Mädchen:
Mila
Lima

Jungen:

Liam

Malik fände ich traumhaft! *_*

Malin wäre auch superschön!

Gast

Stimme Kim voll und ganz zu.

Mila, Liam oder Malin... für einen Jungen evtl. noch Malik... da wäre noch ein k dran! :)

Gast

Mir gefallen davon nur 2: Mila und Liam! Die anderen hören sich tatsächlich irgendwie zusammengebastelt an!

Für ein Mädchen fände ich Malin noch ganz schön, da wäre allerdings noch ein N mit dran :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Valerie Tiziana

Hallo, ich überlege, mein Kind Valerie Tiziana zu nennen (bin im 7.Monat). Was haltet ihr davon? Ist diese ...

Weihnachtsgedichte

Erst einmal wünsche auch ich allen hier einen schönen Tag und frohe Weihnachten!Und jetzt zu meinen Problem...