Delia, Daria oder Derya?

Gast

Hallo. Ich bin Marius und bin 12 Jahre alt. Meine Mutter Susanne ist von ihrem neuen Ehemann Matthias schwanger. Sie weiß aber noch nicht wie die Kleine heißen wird. (Es wird ein Mädchen.) Dabei haben sich meine Mutter und Matthias auf drei Namen geeinigt, zwischen denen sie sich bisher noch nicht entscheiden konnten:

Delia
Daria
Derya

Meine Mutter mag Namen mit D.
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet welchen Namen ihr am schönsten findet. Ihr könnt die Namen eventuell auch nach Noten bewerten, wenn es euch lieber ist. ET ist schon fast in einem Monat am 29.07.2011. Ich danke euch schonmal im Vorfeld.

Viele Liebe Grüße Marius
und
Susanne & Matthias

P.S.: Bitte keine weiteren Namensvorschläge machen.

Antworten

Moderator

@die Erstellerin:

Du hast weiterhin Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Delia klingt nach Delle und Derya nach Delirium.

Gast

Ich finde Daria auch am schönsten!

Gast

Ich finde Daria am schönsten. Delia geht noch so, aber Derya finde ich nicht so toll...
LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Lena oder Helene?!

Die Entscheidung fällt uns sehr schwer. In vorraussichtlich 2 Wochen soll unsere zweite Tochter zur Welt ko...